Eigene Sitzung kann man nicht joinen!

Summary / Zusammenfassung

Nach neu installierem vom XENEBIT Launcher sowie im Launcher den Sim Dispatcher 4 werden immer noch nicht eigene Sitzungen angezeigt, öffentiche Sitzungen kann man joinen aber eigene nicht

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

X Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

image

image1920×1175 323 KB

1 „Gefällt mir“

Cannot join own sessions in XENEBIT Launcher after installing Sim Dispatcher 4 [SIMD4-519] #519

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Ich bitte um eine Lösung da ich die Standard Version nur für diese eigene Sitzung gekauft habe.

Vielen Dank !

Guten Morgen,

welche Launcher-Version nutzt Du? Und von wann ist dein Screen?

Ich habe Stand heute Morgen Launcher v1.1.0 und Simulationsoberfläche V 4.6.20. In deinem Screen ist eine ältere Version angegeben. Bitte nochmals versuchen und vergleichen.

VG

Hallo, ich habe mir dieses Spiel ebenfalls gerade gekauft und habe genau die gleichen Probleme. Ich habe bereits alles dreimal neu installiert, komme aber trotzdem nirgends rein. Und wenn es doch einmal klappt, werde ich sofort wieder disconnected. Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung? Danke im Voraus!

2 „Gefällt mir“

Hey,

ich habe soeben die neuste Version des Launchers sowie die aktuelle Simulationsoberfläche aktualisiert, leider besteht das Problem immer noch^^

Gibt es hier jetzt eine Lösung?

Sollte das Problem noch bestehen, sendet uns bitte eine Nachricht über den Kundendienst-Messanger unten links. Allgemein sollte es keine Probleme mehr geben, wenn ihr über den Mülleimer die Sitzung gelöscht und neu angelegt habt.