Einsätze mit Fahrzeugen in Status 8 verschwinden aus Liste

Summary / Zusammenfassung

Ich wollte nachschauen, was das Fahrzeug im Status 8 macht, dabei ist mir aufgefallen, dass der entsprechende Einsatz in der Liste nicht mehr zu finden ist. Nicht bei „Disponiert“ oder auch nicht bei „Abgeschlossen“

Fahrzeuge im Status 8 werden nicht in Einsatzliste angezeigt [SIMD4-430] #430

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Tritt dass noch auf - ist dass noch anderen aufgefallen?

Update: needs-more-info

:united_states: We need more information to investigate this issue. Please provide clear steps, expected vs. actual behavior, and any technical details you can.
:germany: Wir benötigen weitere Informationen, um das Problem zu analysieren. Bitte gib konkrete Schritte, erwartetes und tatsächliches Verhalten sowie technische Details an.

Es tritt sehr sporadisch auf. Ich kann bisher leider nicht feststellen, unter welchen Bedingungen es genau passiert. Also auch nicht, zwecks Status 8. Die Einsätze laufen im Hintergrund aber weiter und sind auch über das GIS auswählbar, nur nicht über die Liste.

Okay Korrektur: Soweit ich jetzt feststellen konnte. In der Einsatzliste können scheinbar nur 20 Einsätze gleichzeitig dargestellt werden. Der Rest verschwindet. Sollten dann andere Einsätze geschlossen werden, erscheinen die anderen auch wieder

Du kannst einstellen, wie viele Einsätze du sehen möchtest. Oder du kannst einfach die nächste Seite wählen

Update: canceled

:united_states: This issue was closed without further action.
:germany: Dieses Problem wurde ohne weitere Maßnahmen geschlossen.