Beschreibung des Fehlers:
Der Einsatz, bei dem ein Polizeibeamter unter der 112 anruft und einen RTW zur Absicherung anfordert, kommt mir etwas komisch vor.
Normalerweise wird soetwas ja eher im Vorfeld abgesprochen und ein RTW (geg. auf ein NEF) wird rechtzeitig vor dem Einsatz zur Absicherung dazudisponiert.
Außerdem hat der Anrufer sich bei der Abfrage des Anrufernamens als “die Mutter” ausgegeben. Das erscheint mir auch sehr unrealistisch, weil ja anscheinend noch gar kein Opfer an der E-Stelle ist.
Erwartetes Verhalten:
Wäre es möglich, den Anrufernamen auf den Einsatzleiter des SEK-Einsatzes oder sogar auf eine Pol-LST abzuändern? Das wäre super! Den Einsatz hatte ich nämlich schon öfter und das stöhrt mich jedes Mal
Aktuelles Verhalten:
Bisher ignoriere ich die unrealistischen Aspekte des Einsatzes.
Ich wollte eigentlich nach Einsatzabschluss auf den Button “Feedback zum Notfalleinsatz” klicken, aber da passiert nichts. Deswegen habe ich diesen Eintrag erstellt.
Screenshot oder Fehlermeldung:
Es gibt ja leider keine Einsatzidentifizierungsnummer oder so etwas ähnliches. Deswegen bezweifle ich, dass ein Screenshot weiter hilft. Aber wenn ich mich irre, teile ich natürlich gerne ein Foto beim nächsten Mal, wenn der Einsatz auftaucht. Sagt mir einfach, was genau drauf sein soll ^^
Verwendete Version:
Ich spiele den Patch 3.2.2.
Zusätzliche Informationen:
Danke fĂĽr ein so groĂźartiges Spiel! Ich freue mich, dass jetzt wieder intensiver daran gearbeitet wird und immer neue Funktionen dazukommen.