Einsatz-/ Zielortsuche zeigt nicht alle Ergebnisse (verschluckt manche Zeilen)

:1234: Beschreibung des Fehlers:

Hallo zusammen,

trotz des Hinweises im obigen Thema kann ich leider keine spürbare Besserung im Spielablauf feststellen, obwohl Update 3.5.0 installiert ist.

1. Start Leitstelle #4
  2. Adresseingabe „zur alten d“
    → Es werden zwei Ergebnisse angezeigt obwohl es mehr gibt.
  3. Adresseingabe „*zur alten d“
    → Es werden nun drei Adressen angezeigt, es gibt dennoch mehr.

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

• Alles was „zur alten d“ im Adress oder POI-Namen enthält sollte in meinen Augen angezeigt werden.

:x: Aktuelles Verhalten:

• Derzeit scheint das System Adressen zu verschlucken und nicht anzuzeigen.

:hash: Verwendete Version:

• 3.5.0

Normal bis Show stopper, je nachdem von wo Anrufe hereinkommen und wie viele POI an der jeweiligen Straße hinterlegt sind.

• :green_circle: Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
  • :yellow_circle: Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
  • :red_circle: Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.

:bulb: Zusätzliche Informationen:

open hinzugefügt

Ich habe es an deinem Beispiel getestet. Was wären Ergebnisse, die auch hätten auftauchen müssen?

@danielschwarz Ich habe eine Mail an Kontakt - XENBIT geschrieben mit detallierteren Infos. Hoffe diese landet bei dir und kann so verarbeitet werden.

VG

Gebe ich aktuell in 3.5.1 die Suche „zur alten dreherei“ ein, so wird mir als Ergebnis einmal die Straße und ein gleichnamiges Objekt „Zur Alten Dreherei 11“. Der rest fehlt. Ergänze ich ein Sternchen in der Suche „zur alten dreherei*“ wird mir ein weiteres Objekt angezeigt. Alle anderen Objekte welche sich auf der Straße befinden fehlen allerdings.

In meinen Augen müsste alles angezeigt werden, wo „zur alten drehrei“ drin vor kommt, von Straße über Objektnamen, verbale Namen, Suchfilter.

VG

2 Likes

ready-next-patch hinzugefügt und open entfernt

fixed hinzugefügt und ready-next-patch entfernt

Von Fehler bis Archiv