Einsatzablauf lang

Gefühlt ist die Zeit, die der RTW an der Einsatzstelle verbleibt sehr lang. Für teils “einfache” Einsätze werden mehr als 40 min gebraucht. Für längefristige Sachen, wie z. B. Reanimation oder längere technisches Rettungen mag das sein, aber so?

1 Like

RTW Verweildauer an Einsatzstelle über 40 Minuten bei einfachen Einsätzen [SIMD4-174] #174

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Update: triage-required

:united_states: The issue requires diagnostics and prioritization.
:germany: Das Problem muss analysiert und priorisiert werden.

Habe anbei einmal die Simulationsinformation eines Einsatzes, welcher seit 10.41 Uhr läuft. Aktuell haben wir 12.32 Uhr. Der RTW befindet sich seit 10.51 Uhr im Status 4.

Weiterer Einsatz, offen seit 11.23 Uhr. Aktuell 13.20 Uhr. Initial RTW mit NA-Nachforderung.

Schließe mich dem Problem an, habe aktuell Einsätze die über 4!!! Stunden dauern. Ein einfacher Herzinfarkt, wo man meinen könnte, dass Zeit wichtig ist. Und wenns eine Reanimation ist, dann sollte das nach einer Stunde auch erledigt sein

1 Like

Kann alles so bestätigen!
Bei mir stehen die Fahrzeuge ebenfalls stundenlang an der ESt. Selbst wenn ich für alle Ressourcen den Einsatz abbreche und die RM manuell in S1 setze, kann ich sie nicht erneut alarmieren..

So werden zügig alle meine Fahrzeuge beblockt!
@dispatchbot wird das auch im nächsten Patch behoben??

Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob der Einsatzablauf immer noch zu lang ist bzw. die Patienten bei 0% starten. Dies ist im übrigen auch der Auslöser für die langen Einsätze.

Wenn die Patienten mit 0% starten, dauert es etwa 100 Minuten, bis die Versorgung abgeschlossen ist.

1 Like

Update: needs-more-info

:united_states: We need more information to investigate this issue. Please provide clear steps, expected vs. actual behavior, and any technical details you can.
:germany: Wir benötigen weitere Informationen, um das Problem zu analysieren. Bitte gib konkrete Schritte, erwartetes und tatsächliches Verhalten sowie technische Details an.

Soweit ich das jetzt auf den ersten Blick erfassen konnte, teils teils. Einige Einsätze starten weiterhin bei 0%.

1 Like

jeder 2 bis 3 Einsatz ist davon betroffen wo die Patienten mit 0% starten.

1 Like

Update: todo

:united_states: This issue will be addressed when developer resources are available.
:germany: Dieses Problem wird bearbeitet, sobald Entwicklerkapazitäten verfügbar sind.

Hallo, sobald der RTW oder RTW/NEF S4 sind, dauert es bis S7 in der Regel 1,5 bis 2h. Kann man das etwas reduzieren? Unter Info beginnt fast jeder Patient <10%.

2 Likes

Huhu, auch ich beobachte nach wie vor lange Behandlungszeiten. Viele Behandlungen starten bei 0% bzw. sehr niedrig.

@danielschwarz
Ich habe ja zur alten Editorzeit viele Szenarien erstellt. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Einsatzabwicklung in V3 zu schnell lief. Ein Beispiel aus dem Gedächtnis heraus: Szenario mit ambulanter Behandlung Status 4-1 innerhalb von drei Minuten oder Renimation mit Status 4-7 innerhalb von 5 Minuten. Aquise hier war, die Prozente häufig sehr niedrig anzusetzen. Somit hatte man zu mindest in V3 damals, bessere Zeiten erzielt.

Sollte die schnelle Behandlung damals aber ein Fehler gewesen sein und die prozentuale Berechnung unter V4 korrekt laufen kommt es jetzt natürlich zu massiv vielen Fehlern durch Szenarien, welche aufgrund der damaligen Zeit künstlich niedrig angesetzt waren. Ggf. kann man ja ins Simulationsgeschehen eine Art Korrekturberechnung einbringen? Vorübergehend Rechtsklick in der Einsatzmaske mit dem Hinweis Patientenkorrektur. Öffnet eine Maske wo der Wert angepasst werden kann (ähnlich Koordinaten)?

Frage ist ob man hier von Prozenten sprechen sollte oder tatsächlich einer Zeit in Minuten? Die kann ja im Hintergrund gerne in Prozente umgerechnet werden, aber das ist vlt. Userfreundlicher falls ihm der Einsatz zu lange vor kam?

VG

1 Like

Tatsächlich empfinde ich diesen Fehler aktuell als größte Problematik, die das Spiel für mich zur Zeit nicht wirklich attraktiv macht. So gehen einem halt leider ziemlich schnell die Ressourcen aus. Das frustriert sehr, vor allem weil genau dieses Problem jetzt schon so lange besteht…

Ich habe die Priorität zur Bearbeitung dieses Fehlers erhöht.

Update: done

:united_states: The issue is resolved.
:germany: Das Problem wurde behoben.