Einsatzortübernahme bei Adressen

:1234: Beschreibung des Fehlers:
Obwohl in den Simulationseinstellungen Einsatzortübernahme bei Adressen aktiviert ist, kann die Funktion im Spielablauf nicht genutzt werden. Im Spiel ist das Feld “E.-Ort von Anrufer” ausgegraut.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reproduktion des Fehlers:

  1. Administration überarbeitet
  2. Sitzung gestartet
  3. Anruf einer “unbekannten fremden Adresse” angenommen
  4. E.-Ort von Anrufer funktioniert nicht

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

  • Ist “Einsatzortübernahme bei Adressen” aktiviert gehe ich davon aus, dass bei einem aktiven Telefonat die Funktion “E.-Ort von Anrufer” möglich ist.

:x: Aktuelles Verhalten:

  • Im Spiel ist das Feld “E.-Ort von Anrufer” ausgegraut.

:hash: Verwendete Version:

  • 3.2.0

:bulb: Zusätzliche Informationen:
Ob das ganze auch auf bekannte POI und unbekannte POI zutrifft kann ich nicht sagen. Habe alle drei Stufen aktiviert aber konnte es noch nicht testen, da kein entsprechender Anruf auflief.

VG

Added open

acknowledged hinzugefügt und open entfernt

ready-retest hinzugefügt und acknowledged entfernt

Problem besteht in meinem Fall weiterhin.

VG

1 Like

Ist die Option aktiviert, dass kein Einsatz automatisch eröffnet wird?

Tatsächlich ja. Ich eröffne die Einsätze manuell.

Laufen Objekte in, ist der Button aktiv. So kann ich den Einsatz eröffnen und das Objekt übernehmen. Bei “Unbekannten Adressen” ist er ausgegraut.

VG

Ich habe das Problem das trotz Aktiv Stellung bei mir keine Automatische Adresse funktioniert. Es hat heute Vormittag 3 mal funktioniert und dann war es vorbei

Habe Festgestellt das es bei zufälligen Adressen die nicht mit POI ect zu tun haben keine Automatische Adresse übernommen wird.

Alle 3 sind in den Einstellungen Aktiv.

acknowledged hinzugefügt und ready-retest entfernt