Aktuell kann man die Rückmeldungen der Rettungsmittel wenn sie z.B. Ambulant Behandeln oder das NEF nicht benötigt wird nicht in der Leitstellenadministration ausstellen. Diese Funktion wäre sehr wünschenswert da die Rückmeldungen in der Vielzahl nervig sind und an sich unnötige Informationen für die Leitstelle sind.
2 Answers
2Ich würde mir eine optionale Einstellung dazu wünschen. Bei uns sind Rückmeldungen dieser Art gang und gebe.
Ich würde mir generell wünschen das ganze Thema Notrufannahme und Funk komplett zu überarbeiten. Selbst beim KT wäre die Abfrage der Diagnose fällig. Es wäre auch gut, ob nun manuell oder automatisiert eine Diagnose beim Transport ins KH anzugeben. Der Funk untereinander, momentan nur RD ist ja schon als Fehlerhaft gemeldet. Auch bei der Notrufannahme gäbe es vieles zu verbessern, die Möglichkeit mehr Informationen bei der Abfrage zu bekommen. Das was momentan geht ist nicht ausreichend aus meiner Sicht.