Fahrzeuge brauchen sehr lange um auf Sprechwunsch zu antworten

Summary / Zusammenfassung

Wenn Fahrzeuge einen Sprechwunsch haben und man ihnen das J gibt, brauchen diese sehr lange bis eine Antwort kommt

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

Fahrzeug hat Sprechwunsch, J gegeben, Fahrzeug braucht lange um zu antworten, oder antwortet gar nicht.

  1. Go to ‚…‘ / Gehe zu ‚…‘
  2. Click on ‚…‘ / Klicke auf ‚…‘
  3. Scroll down to ‚…‘ / Scrolle nach unten zu ‚…‘
  4. See error / Fehler sichtbar

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Zügiges antworten.

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Dauert mitunter eine Minute oder länger.

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
X Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

1 „Gefällt mir“

Delayed vehicle response to voice request after confirmation input [SIMD4-337] #337

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Kann ich bestätigen, Verzögerung mehrerer Sekunden bis Minuten.

1 „Gefällt mir“

Das gestrige interne Server-Update dürfte einiges verbessert haben. Ist das hier gemeldete Problem damit ebenfalls behoben?

Nach ein wenig testen, kann ich sagen das es funktioniert.