Fahrzeuge zu langsam im GIS oder bleiben lange Zeit am gleichen Ort

Summary / Zusammenfassung

Fahrzeuge bleiben im GIS teilweise stehen und brauchen für eine Strecke von ca 15 Minuten in der Realität teils eher 40 bis 50 Minuten

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

In sämtlichen Stati, ob in Status 1 oder im Status 3 und 7

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Fahrzeuge sollten eigentlich schneller unterwegs sein

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Fahrzeuge viel zu langsam unterwegs

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Verlängerte Anfahrtszeiten die einfach nicht realistisch sind

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
X –> Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

leider keine Screenshots

Vehicles Move Slowly in GIS, Taking Excessive Time to Cover Short Distances [SIMD4-446] #446

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Du kannst doch in der Administration die Geschwindigkeit der Fahrzeuge anpassen.

Kann man schon anpassen

grafik

Allerdings sind das die Standard Werte und bei mir dauern die Fahrten teilweise auch viel länger als gewünscht. Auf wie viel schneller soll ich denn die Geschwindigkeit stellen (wenn das Spiel doch selber sagt, dass es eigentlich passen sollte)? Und die Hubschrauber sind unrealistisch schnell an der EST, brauchen für kaum länger als 5 minuten, egal wo man sie hinschickt.

Ich habe die RTH auf “ehrenamtliches Personal” gestellt…somit dauert es schon mal etwas bis der sich in die Luft bewegt.

Update: duplicate

:united_states: This issue duplicates an existing report.
:germany: Dieses Problem wurde bereits gemeldet.