Summary / Zusammenfassung
Die Zeiten von Fharzeugen, wie lange sie brauchen stimmen massiv nicht mit dem überein, wie es sein sollte. In diesem Beispiel: Von Oldenburg nach Heiligenhafen braucht man ca 10 bis 12 Minuten - keine 20 Minuten
Von Heiligenhafen Status 7 bis zum Bild wo ich ihn um 16 Uhr getrackt habe, braucht man definitiv nur ca 1 Stunde Fahrtzeit - und nicht 1h 40 Minuten. Da stimmt irgendwas hinten und vorne nicht - das ist mir bisher schon bei sehr vielen Fahrten aufgefallen, dass die Zeiten überhaupt nicht übereinstimmen
Zudem musste ich beobachten, dass das Tracking teils auch nicht stimmt. Weil beim Tracken war das Fahrzeug erst in Scharbeutz - was mit 1h 40 Minuten so absolut null komma null gar nicht passen würde und 2 Sekunden später war das Fahrzeug in Bad Segeberg
Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion
Bei vielen Alarmierungen
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
Fahrzeuge sind zügiger unterwegs
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
Fahrzeuge sind absolut lahmarschig und komisch unterwegs
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
Längere Fahrzeuggebundenheiten - Schichtende kann nicht eingehalten werden
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
x –> Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle
KTW Shot
Tracking Zeit
Standort (2 Sekunden vorher übrigens A1 Abfahrt Scharbeutz
Statuszeiten udn Einsatz - Alarmierung war aus Status 2 heraus also von RW Oldenburg in Holstein aus
Fahrzeuggeschwindigkeiten und Tracking-Daten stimmen nicht mit realen Fahrtzeiten überein [SIMD4-554]
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
gleiches Tracking-Ergebnis um 16:29 Sim Dispatcher Zeit - es hat sich gar nichts getan
1 „Gefällt mir“
Welche Geschwindigkeiten (Prozentangaben) sind für PKW und LKW konfiguriert?
Keine Ahnung ist nicht meine Leitstelle aber ich meine dass es ajf Standard zurückgesetzt wurde
Update: needs-more-info
We need more information to investigate this issue. Please provide clear steps, expected vs. actual behavior, and any technical details you can.
Wir benötigen weitere Informationen, um das Problem zu analysieren. Bitte gib konkrete Schritte, erwartetes und tatsächliches Verhalten sowie technische Details an.
das ist vom Ersteller der Leitstelle im Januar auf Standard zurüclgestellt worden - da war das Problem auch schon - wir haben es auf das Glatteis geschoben 
Aber Spaß beiseite das kann ja irgendwo nicht passen alles
Die aktuellen Standardart-Werte sind tatsächlich zu langsam. Das kann aber von dem Leitstellen-Administrator angepasst werden, da es regional unterschiedlich ist.
Es gibt in den nächsten Wochen eine neue Routen-Kalkulation. Aber temporär reicht es, die Prozentwerte anzupassen.
Was wäre dein Tipp auf was das stehen sollte damit es passt?
Ich meine 60% und 80% hier öfter von erfahrenen Nutzern gelesen zu haben.
Update: canceled
This issue was closed without further action.
Dieses Problem wurde ohne weitere Maßnahmen geschlossen.