Die ingame Zeit stimmt nicht mit der Zeot überein, die am Funk angezeigt wird
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
Geliche Zeit bei Funk und ingame Zeit
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
unterscheidliche Zeit von Funk und ingame Zeit
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
Kosmetischer Fehler, keine große Beeinträchtigung
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
Mismatch between in-game time and displayed radio time [SIMD4-241] #241
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next. Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
das Problem besteht weiterhin. Startet man die Sitzung direkt ohne Anpassung der Parameter, so ist diese um eine Stunde nach hinten versetzt. Im Funk wird dann aber die aktuelle Uhrzeit angezeigt.
Ich weiß nicht (nicht getestet) was passiert, wenn man die Sitzung mit der aktuellen Zeit startet (manuelle Anpassung): Ist die Zeit dann erneut verzögert oder ggf. synchron?
Ggf. durch Zeitumstellung und Serverstandort plötzliche Veränderung? Cool wäre wenn die Simulationszeit bei Start ohne Anpassung immer der aktuellen Uhrzeit entspräche. Ebenso wäre es gut, wenn die Funkzeiten der Spielzeit entsprechen und nicht der Realzeit.
The issue has been resolved and the update is now in the test environment. Once it runs stably there, it will be rolled out to all servers. Das Problem wurde gelöst und das Update befindet sich nun in der Testumgebung. Sobald es dort stabil läuft, wird es auf alle Server ausgerollt.