Falsche Zeit zwischen ingame und Funk

Summary / Zusammenfassung

Die ingame Zeit stimmt nicht mit der Zeot überein, die am Funk angezeigt wird

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Geliche Zeit bei Funk und ingame Zeit

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

unterscheidliche Zeit von Funk und ingame Zeit

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Kosmetischer Fehler, keine große Beeinträchtigung

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

Mismatch between in-game time and displayed radio time [SIMD4-241] #241

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Hallo zusammen,

das Problem besteht weiterhin. Startet man die Sitzung direkt ohne Anpassung der Parameter, so ist diese um eine Stunde nach hinten versetzt. Im Funk wird dann aber die aktuelle Uhrzeit angezeigt.

Ich weiß nicht (nicht getestet) was passiert, wenn man die Sitzung mit der aktuellen Zeit startet (manuelle Anpassung): Ist die Zeit dann erneut verzögert oder ggf. synchron?

Ggf. durch Zeitumstellung und Serverstandort plötzliche Veränderung? Cool wäre wenn die Simulationszeit bei Start ohne Anpassung immer der aktuellen Uhrzeit entspräche. Ebenso wäre es gut, wenn die Funkzeiten der Spielzeit entsprechen und nicht der Realzeit.