Falscher Einsatzort trotz richtiger Adresse

Summary / Zusammenfassung

Das RM meldet einen falschen Einsatzort trotz richtiger Eingabe. Fun fact: Diese falsche Rückmeldung trotz korrektem Einsatzort kam bei dem Gebäude bereits mehrfach, soweit ich mich erinnere. Es gibt bei mir Schriebers Hof, Haus 1 - Schriebers Hof, Haus 2 oben - Schriebers Hof, Haus 2 unten - Schriebers Hof, Haus 3. Bei den AML-Daten des Anrufs werden auch immer die Haus 2 oben sowie unten nicht vorgeschlagen, wobei alles geografisch fast am selben Punkt liegt und die gleiche Adresse hat.

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

1. Einsatz erstellen
  2. RM alarmieren
  3. Auf RM warten trotz korrektem Einsatzort
  4. See error / Fehler sichtbar

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

RM arbeitet Einsatz ab

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

RM gibt Rückmeldung, dass der E-Ort falsch sei

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

(upload://aQM9Pv0KJYyQx6V9jDNF8LBhmmu.png)

RM meldet falschen Einsatzort trotz korrekter Adresseingabe [SIMD4-659]

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Ich habe dieses Verhalten auch mehrfach bei POIs wie Altenheimen festgestellt. Möglichweise soll dieses Verhalten in der Sim eine böswillige Alarmierung darstellen?

Nein, denn nachdem ich dreimal den Einsatzort auf die anderen Häuser geändert habe und dann wieder zurück auf das richtige Haus hat sich das Fahrzeug aufgehängt, trotz meines Einsatzabbruch. Kurz danach hat es dann Tragehilfe in das Altenheim an gefordert…
Die FW hat zuerst auch den Einsatzort nicht gefunden, erst als sie sich dann auch aufgehängt hat. RTW ging anschließend in Status 7 ins KH, FW wieder auf 1

Update: duplicate

:united_states: This issue duplicates an existing report.
:germany: Dieses Problem wurde bereits gemeldet.

Update: duplicate

:united_states: This issue duplicates an existing report.
:germany: Dieses Problem wurde bereits gemeldet.