[Feature Wunsch] Selbstauslösen eines Events

Feature Wunsch:

Es gibt ja eine Vielzahl von besonderen Lagen die einen Kurzzeitigen oder auch längeren Einsatzboost auslösen.
Bspw. Sturm, Starkregen, Gewitter oder auch Neujahr etc.
Damit einhergehend sind ja auch mehrere Einsätze einer bestimmten Kategorie.
Vielleicht kann man ja einführen, dass der Sitzungs Admin auf Knopfdruck solche Events auslösen kann.
Ggf auch mit der Möglichkeit dies auf einzelne Abschnitte des Einsatzgebiets zu begrenzen.

4 Likes

Grundlegend fände ich sowas in der Administration cool, eine Art Eventkalender. Dort kann der Administrator anhand von Datum und Uhrzeiten bestimmte Szenarien in bestimmten Stadtteilen hervorheben.

Darüber hinaus on Top wäre noch ein Button für jeden Spieler im Spielablauf gut, zu mindest für die ungeplanten Ereignisse wie Unwetter.

Was grundlegend an Unwetter prozentual auftritt, kann ja global festgelegt werden, oder wie planbare Ereignisse in der Administration zusammengesetzt werden. Meine Sorge ist nur dass die Kleineinsätze ggf nicht differenziert genug sind, um beispielsweise angehoben zu werden.

Vg

Meiner Meinung nach muß ohnehin die gesamte Einsatzstruktur komplett neu überdacht werden alleine schon um die Sonderkomponenten einstzbar zu machen. ImZuge dessen wäre zu prüfen ob bestimmte Lagen, so wie sie real auftreten, sprich Unwetter etc bgebildet werden können0. Auch wäre es dringend erforderlich POI wie z.B. Kitas mit Zeitfenster zu versehen. Ich hoffe sehr das bald das Thema Einsätze komplett neu und angepasst in die Sim einzug hält.

1 Like