Wenn alarmierte Einheiten an Zielort eintreffen, kommt rüchmeldung das Adresse falsch oder nicht korrekt.
Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion
Go to ‚…‘ / Gehe zu ‚…‘
Click on ‚…‘ / Klicke auf ‚…‘
Scroll down to ‚…‘ / Scrolle nach unten zu ‚…‘
See error / Fehler sichtbar
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
Keine Abfrage der Adresse, da auch bei wiederholter überprüfung Adresse von Notruf richtig ist.
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
Rettungsmittel finder Einsatzadresse nicht
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
Keine Abarbeitung des Einsatzes. Einsatz muss storniert und abgebrochen werden
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
Address Recognition Failure for Units Arriving at Target Location [SIMD4-489] #489
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next. Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
Ich möchte hier hinzufügen, dass ich diesen Fehler beobachtet habe bei foglendem Szenario:
Angenommen ich alarmieren 5 Fahrzeuge zu einem Einsatz. 1-4 sind sehr nah dran, das 5. aber sehr weit weg. 1-4 treffen ein, stellen fest, dass es für sie kein Einsatz ist und melden sich wieder frei, während das 5. noch auf Anfahrt ist. Nun trifft das 5. Farhzeug an der Einsatzstelle ein und meldet über Funk, dass die Einsatzstelle nicht auffindbar ist, obwohl schon von den ersten 4 gefunden und bereits abgearbeitet.
Ein häufiges Problem ist auch die richtige Positionierung der Einsatzstelle im GIS.
Wenn also Einsatz in der Hauptstraße geortet wird und der „blaue Kreis“ erscheint, passt dies mit der Hausnummer nicht überein. Also der Punkt der ESt wird ganz oft komplett außerhalb der Ortung gestezt. Dann muss ich schauen durch Änderung der Koordinaten ob irgendwann dewr Punkt richtig gesetzt wird und selbst dann, ist die Einsatzstelle meist nicht aufzufinden.