Fehler beim Starten

:1234: Beschreibung des Fehlers:

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reproduktion des Fehlers:

  1. Spiel deinstalliert über Control Panel
  2. Spiel auf sim-dispatcher erneut gedownloadet
  3. Exe ausgeführt
  4. Fehler erhalten.

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

  • Spiel sollte sich ganz normal starten oder ggf. installieren durch das öffnen der .exe

:x: Aktuelles Verhalten:

  • Sobald ich auf die exe drücke, kommt der Fehler, dass eine andere Version des Spieles bereits installiert ist. Hab allerdings den PC komplett durchsucht und nirgends ist eine Version davon zu finden, bis auf diejenige, die ich neu installiert habe.

:framed_picture: Screenshot oder Fehlermeldung:

:hash: Verwendete Version:

  • Letzte veröffentlichte Version

:bulb: Zusätzliche Informationen:

Added open

Hast du das hier versucht? Problem beim Installieren des Spieles

Der erste Befehl ist ausführbar. Allerdings passiert da nicht viel. Der zweite wird garnicht erkannt:

You cannot call a method on a null-valued expression.
At line:1 char:1

  • $MyApp.Uninstall()
  •   + CategoryInfo          : InvalidOperation: (:) [], RuntimeException
      + FullyQualifiedErrorId : InvokeMethodOnNull
1 Like

acknowledged hinzugefügt und open entfernt