Statusseiten in Leitstellen-Administration lassen sich nicht pflegen, erweitern, löschen oder bearbeiten. Keine Korrekte Darstellung gegenüber V3.
Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion
Leistelle in Administration öffnen
zu „Statusseiten“ navigieren
See error / Fehler sichtbar
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
Korrekte Darstellung und Bearbeitbarkeit der Statusseiten.
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
Keine Einträge, zwischen „Page 1“ und „Page 2“ kann noch nicht mal gewechselt werden, keine Daten vorhanden, „Erstellen“ wirkungslos, „Löschen“ wirkungslos
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
Status Pages in Control Center Administration Uneditable and Non-Functional [SIMD4-143] #143
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next. Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
Der Hinweis galt auch mehr dem SD-Team, dass es bei verschiedenen Browsern funktioniert oder eben nicht funktioniert.
@danielschwarz Vielleicht sollte der Bugtracker so angepasst werden, dass bei Fehlern in der Administration/Sitzungserstellung etc. der verwendete Browser dazu geschrieben wird.
Bei meiner Leitstelle Heidekreis tritt es auf - ich hörte aber, dass es noch andere Leitstelle betreffe. Ich benutze Google Chrome als Browser (Version 141.0.7390.108 (Offizieller Build) (64-Bit))