Fehler in Statusseiten bei Leitstellen-Administration

Summary / Zusammenfassung

Statusseiten in Leitstellen-Administration lassen sich nicht pflegen, erweitern, löschen oder bearbeiten. Keine Korrekte Darstellung gegenüber V3.

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

1. Leistelle in Administration öffnen
  2. zu „Statusseiten“ navigieren
  3. See error / Fehler sichtbar

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

Korrekte Darstellung und Bearbeitbarkeit der Statusseiten.

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Keine Einträge, zwischen „Page 1“ und „Page 2“ kann noch nicht mal gewechselt werden, keine Daten vorhanden, „Erstellen“ wirkungslos, „Löschen“ wirkungslos

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

Status Pages in Control Center Administration Uneditable and Non-Functional [SIMD4-143] #143

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Update: todo

:united_states: This issue will be addressed when developer resources are available.
:germany: Dieses Problem wird bearbeitet, sobald Entwicklerkapazitäten verfügbar sind.

Update: in-progress

:united_states: This issue is currently being worked on.
:germany: An diesem Problem wird derzeit gearbeitet.

Als Hinweis: Unter Opera ist es möglich Statusseiten zu erstellen, Gruppen zu bearbeiten und Fahrzeuge zu den Gruppen hinzuzfügen.

Super Hinweis für Entwickler. Ich werde mir jetzt aber nicht noch einen Browser installieren, damit eine Website funktioniert :smiley:

Der Hinweis galt auch mehr dem SD-Team, dass es bei verschiedenen Browsern funktioniert oder eben nicht funktioniert.

@danielschwarz Vielleicht sollte der Bugtracker so angepasst werden, dass bei Fehlern in der Administration/Sitzungserstellung etc. der verwendete Browser dazu geschrieben wird.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen noch ein paar Informationen:

• Bei welchen Leitstellen passiert das? Alle? Nur neue?
  • Welcher Browser mit welcher Version wird verwendet?

Bei meiner Leitstelle Heidekreis tritt es auf - ich hörte aber, dass es noch andere Leitstelle betreffe. Ich benutze Google Chrome als Browser (Version 141.0.7390.108 (Offizieller Build) (64-Bit))

Update: done-awaiting-patch

:united_states: The issue has been resolved and will be patched in a future release.
:germany: Das Problem wurde gelöst und wird in einem zukünftigen Update behoben.

Update: done

:united_states: The issue is resolved.
:germany: Das Problem wurde behoben.