Feuerschutz- und Rettungsleitstelle Lippe

Hallo zusammen,

Ich bräuchte ein wenig Unterstützung bei der Leitstelle Lippe :slightly_smiling_face:

Das Hauptamt des Rettungsdienst ist komplett.

Meines wissen dürfte die Feuerwehr in Haupt- und Ehrenamt auch komplett sein.

Das Ehrenamt DRK, Johanniter, Malteser nicht komplett. Wenn hier jemand Infos für mich hat, was Standorte und Fahrzeuge hierzu betrifft, gerne melden!

Ansonsten gerne auch noch fehlende POIs melden, ich ergänze dann gerne!

Danke schon mal und viel Spaß😎

Heute sind die neuen Einsatzzahlen zugefügt.

Diese sind basierend auf dem aktuellen Bedarfsplan von mir kalkuliert.
Ich hab eine andere Berechnungsformel über das Forum gefunden und damit ebenfalls kalkuliert, diese Formel rechnet anhand der vorgehaltenen Fahrzeuge und der Bevölkerungsdichte.

Derzeit sind es die von mir selbst berechneten Einsatzzahlen!

Einfach testen, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!!!

Danke!

Aufgrund mangelnder Kommunikationsmöglichkeiten hier im Forum habe ich mal eine Email Adresse angelegt,
einfach melden!

lippedispatcher@outlook.de

Danke!

Guten morgen,

mir ist auf gefallen das bei mir in der status liste die fahrzeuge aus Lage fehlen ist das richtig ??

wenn du noch ein paar infos brauchst einfach fragen komme aus blomberg und bin auch in der Feuerwehr in blomberg

Guten morgen,

  mir ist auf gefallen das bei mir in der status liste die fahrzeuge aus Lage fehlen ist das richtig ??  
    
  wenn du noch ein paar infos brauchst einfach fragen komme aus blomberg und bin auch in der Feuerwehr in blomberg

Also, Lage ist drin.
Was ich selbst noch gesehen hatte, die Feuerwehr Schlangen ist bei mir hinten rüber gefallen…
Meld dich doch mal per Email, da können wir einfacher Infos austauschen. Die Adresse steht ja oben im Post drin.

Grüße

Also, Lage ist drin.
Was ich selbst noch gesehen hatte, die Feuerwehr Schlangen ist bei mir hinten rüber gefallen…
Meld dich doch mal per Email, da können wir einfacher Infos austauschen. Die Adresse steht ja oben im Post drin.

Grüße

habe dir mal eine mail geschickt