Hat von euch auch einer das proplem das seit dem update das spiel nicht startet ob wohl man den run tiem 7.0 installiert hat
Versuch mal folgendes:
- Rechner neustarten
- wenn das nichts hilft, SIM Dispatcher komplett deinstallieren und neuinstallieren
- wenn das nichts hilft, den RunTime 7.0 Setup nochmal durchlaufen lassen
Ansonsten schau mal hier:
https://www.sim-dispatcher.com/forums/topic/2596-oktober-2022-start-anmeldeprobleme-des-clients/
vor 6 Stunden schrieb dorSchmidti:
Hat von euch auch einer das proplem das seit dem update das spiel nicht startet ob wohl man den run tiem 7.0 installiert hat
Wie mein Vorredner sagte, die Schritte durchführen.
Für das nächste mal:
Wenn du schon einen neuen Thread erstellst (es gibt genug Threads für Fragen; auch deine wurde bereits beantwortet-> Suchfunktion benutzen!) dann schreibe wenigstens in den Thread Titel vernünftig rein, worum es geht
@dorSchmidti ich habs auch mehrfach probiert. Hatte einmal dotnet-runtime-7.0.0-win-x64.exe und einmal widowsdektop-runtime-7.0.0-win-x64.exe und letztere hat zum Ziel geführt. Einfach auch mal den Link in den Patchnotes hier im Forum ausprobieren