Ich kann Dispatcher 4 nicht starten. Sowie meine eröffnete Sitzung nicht Starten. am Wochenende kommt das Problem öfter vor.
Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion
Go to ‚…‘ / Gehe zu ‚…‘
Click on ‚…‘ / Klicke auf ‚…‘
Scroll down to ‚…‘ / Scrolle nach unten zu ‚…‘
See error / Fehler sichtbar
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
< / Beschreibe, was du erwartet hast. → Ich hab erwartet das ich einwandfrei die Simulation Starten kann
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
/ Beschreibe, was tatsächlich passiert ist. → Ich komm nicht in die Sitzung // Am Wochenende hängt das Pogramm
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
/ Wie stark beeinflusst dieser Fehler deine Nutzung der Plattform? → ich komm nicht rein // hängt oft
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
Dispatcher 4: Unable to start session or join existing sessions during weekends [SIMD4-490] #490
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next. Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
Nächstes mal vielleicht mal das Formular ausfüllen.
Hab das selbe Problem.
Ich konnte zwar einen Sitzung starten, sobald ich dieser allerdings beitreten will kommt die Fehlermeldung, dass ich der Sitzung nicht beitreten könnte, weil die Berechtigung fehlt.
Gegenwärtig scheint das Problem behoben zu sein. Da der Serveranbieter aber kein Problem oder eine Ursache bekannt gegeben hat, wird das weiterhin beobachtet.