Ich sage einfach mal DANKE!

Seit einigen Tagen läuft nicht nur die Kommunikation wesentlich besser, sondern auch wurden uns Verbesserungen und kleine Updates geliefert. Ich weiß nicht warum dies vorher nicht klappte, aber wenn das jetzt so bleibt…wenn der Austausch zwischen Entwickler und Community Bestand hat, dann wäre es ein großer Schritt nach Vorne.
Jedem sollte klar sein, das nicht jeder Wunsch und jedes Feature sofort umsetzbar ist, wenn aber die Entwickler weiter transparent machen an was gearbeitet wird und was als nächstes kommen wird…gerne auch mit Screens, sollten wir zufrieden sein. Ein Miteinander ist immer erfolgreicher als ein Gegeneinander !!

Ich sage DANKE für den momentanen Kurswechsel im Bereich Community und Updates und hoffe das dieses nun auch in Zukunft Bestand hat.

18 „Gefällt mir“

Kann ich mich nur anschließen!

Das kann ich auch nur Teilen ! DANKE ! :blush:

Dem kann ich mich auch nur anschließen. Es war schön mal wieder eine Runde zu spielen, ohne gravierende Fehler. Ich hoffe es bleibt weiterhin so! :slight_smile:

Dem schließe ich mich auch an.
Deutliche Verbesserungen spürbar und natürlich ist jedem klar, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden (können) und wahrscheinlich auch nicht zeitnah.

Aber davon lebt ja so eine Community und die Entwickler können an den Ideen der Mitglieder wachsen.

Wenn die Kommunikation und Zuverlässigkeit so bleibt, bin ich vollends zufrieden und bleibe zuversichtlich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“