Letzte Aktualisierung: 31.12.2024 - 16:40 Uhr
ILS-MOD: 1.0.1.2-24
Herzlich Willkommen in der ILS Ansbach.
Bei dieser Mod handelt es sich „vorerst“ ausschließlich um den Bereich „Landkreis Neustadt an der Aisch - Bad Windsheim“ mit seinen drei Feuerwehrabschnitten A|B|C. Die Fahrzeuge wurden mit Internen Informationen gefüttert.
Ich komme selbst aus dem Landkreis und kann aufgrund meiner Zugehörigkeit bei einer Führungsgruppe des Lkr. die Mod mit den aktuellen Informationen „füttern“.
Fahrzeuge, Stichworte, sonstige Rettungsmittel - sind Detail und Realistisch eingefügt worden.
Alle Fahrzeugangaben sind vorerst noch ohne Gewähr!
Hier und da kann ein Fahrzeug (nicht mehr)existieren. Vor allem beim Rettungsdienst muss noch ein bisschen was optimiert werden, da einige Fahrzeuge zu viel sind bzw. noch die SEG´s nicht vollständig sind. Auch sind ein paar Reserve Fahrzeuge noch dauerhaft alarmierbar
Der komplette Landkreis ist bereits bespielbar.
Bisher bin ich dabei, den Abschnitt B (Burghaslach/Scheinfeld) mit Objekten und Szenarien zu füttern / einzufügen.
Für die restlichen Abschnitte bitte ich um Geduld.
Es kann deshalb auch aktuell noch zu einem erhöhten Einsatzaufkommen um Burghaslach / Abschnitt B kommen.
Wenn ich ungefähr jeden Abschnitt dann mit Objekten befüllt habe, gehe ich in die Feinarbeit über.
Hierbei werde ich Fahrzeuge aus BaWü, ILS Bamberg-Forcheim, ILS Würzburg/Kitzingen, Landkreis/Stadt Ansbach und der ILS Nürnberg einfügen und somit alarmierbar machen, falls bspw. durch RD überörtlich „mehr“ Unterstützung benötigt wird.
Bei Fragen und/oder Anregungen, wie Verbesserungsvorschläge bitte ich Euch diese in den Bewertungen zu Schreiben!
Bleibt dabei Freundlich, Sachlich und belegt mir auch bitte die Änderungen/Vorschläge mit Fakten/Informationen um diese realistisch umzusetzen zu können.
Es wird bei dieser Mod ausschließlich realistische Daten und Informationen verwendet. Somit kann jeder davon ausgehen, alles was alarmierbar sein wird, gibt es auch so in der Realität.
Jedoch habt Geduld das ich dies auch zu 100% bestätigen und belegen kann!
Vielen Dank!