Integrierte Leitstelle Erding #8613

Herzlich Willkommen in der Simulation der Integrierten Leitstelle Erding.
Momentan befindet sich die ILS Erding noch im Aufbau. Die Leitstelle soll so realistisch wie möglich sein, dementsprechend wurde alles demnach angepasst (Bezeichnung der Statusseiten / POI’s etc.).

Nachdem sich die Leitstelle noch im Aufbau befindet ist bereits folgendes schon eingepflegt:

:white_check_mark: öffentlicher Rettungsdienst & Krankentransport
:white_check_mark: Helfer vor Ort & First Responder für das ganze Leitstellengebiet
:white_check_mark: Führungskräfte Rettungsdienst (ELRD)
:white_check_mark: Fremdfahrzeuge der umliegenden Leitstellen
:white_check_mark: Feuerwehren Landkreis Erding & z.T. Landkreis Ebersberg
:white_check_mark: Kreisbrandinspektion im Landkreis Erding & Ebersberg
:white_check_mark: Stichwörter nach ABek Bayern
:white_check_mark: diverse Points of Interests in den Landkreisen Erding, Freising & Ebersberg

Folgendes wird im Laufe der Zeit noch hinzugefügt

:x: Feuerwehren im Landkreis Freising
:x: Kreisbrandinspektion Landkreis Freising
:x: Schnelleinsatzgruppen / Katastrophenschutz
:x: Technisches Hilfswerk (THW)
:x: weitere POI
:x: Wasserwacht

Obwohl es ja bald die Möglichkeit geben wird Fremdfahrzeuge von anderen Leitstellen disponieren zu können, sind dennoch gängige Fremdfahrzeuge aus den umliegenden Leitstellen eingepflegt.

Sollte es Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche geben, gebt mir gerne Bescheid.

Und sollte es jemanden geben, der interessiert ist an der ILS Erding mitzuwirken und sich im dortigen Leitstellengebiet auskennt, so gebt mir gerne Bescheid.

Vielen Dank & viel Spaß beim Spielen