Integrierte Leitstelle Landkreis Harburg #1309

Danke für den Hinweis, die Fzg wurden eingepflegt. Die mir bekannten First Responder sind bereits hinterlegt als HvO. Für die mobilen Retter fehlen mir die Daten, es ist ohnehin im LK-Harburg sehr schwer immer aktuelle Daten zu erhalten. Ich bin für jede Information dankbar, denn wenn die Daten stimmen macht es auch mehr Spaß.

Neben Datenpflege und einfügen von fehlenden Fzg, habe ich auch die Fahrzeite leicht erhöht. Bitte mal Feedback dazu ob es jetzt mit den Zeiten besser passt oder ob die Zeiten weiter angepasst werden müssen. Danke, für die positiven Bewertungen !!!

Es wurden Anpassungen an den Fahrtzeiten sowie an der AAO vrgenommen, bitte testen ob es so passt.

Es wurde Anpassungen an der Beladung vorgenommen. Drucklüfter sind nur auf den HLF, RW, LF 20 und den DLK vorhanden. Rüstsätze auf RW, HLF, LF 16/25, LF 20 . Die Eintreffzeiten wurden geändert und sind nun, nach meiner Meinung, real. Die AAO wurde überarbeitet was die Fzg-Anzahl betrifft.

Moin,
nach meiner Kenntnis wurde das LF8 der FF Ehestorf-Alvesen durch ein HLF10 ersetzt.
Funkkennung des HLF: 12-46-21

Danke, das werde ich dann umgehend ändern !!!

Weitere POI eingefügt von Gastbetrieben hier Cafe + Hofläden

POI eingefügt ( Apotheken )