Integrierte Leitstelle Landkreis Harburg #1309

Noch einmal getestet….10 RTW-Einsätze….4 KH Buchholr, 3KH Winsen 2 AK Harburg 1 Mariahilf…die 3 kamen aus Fleestedt, Meckelfeld und Glüsingen. Ich kann deinen gemeldeten Fehler nicht bestätigen

Die RTW und falls vorhanden NEF folgender Wachen sind für den automatischen Einsatzmittelvorschlag freigeschaltet…bitte testen und Rückmeldung geben ob das so ok ist, oder ob es so bleiben soll wie bisher, das manuell gesucht wird. Bitte beachten: die SIM sucht nach Entfernung..heißt das vom Einsatzort kürzest entfernte Rettungsmittel wird vorgeschlagen !!

Hier die Wachen:

RW Sittensen

RW Lauenburg

RW Geesthacht

RW Lüneburg

RW Schneverdingen

RW Buxtehude

Die RW in HH bei Bedarf manuell alarmieren

Da das neue HLF 20 für die Ortswehr Dibbersen ausgeliefert wurde, habe ich dieses bereits eingepflegt und dafür das LF außer Dienst genommen. Die offizielle Übergabe steht zwar noch aus, aber es ist hier schon im Dienst. Allerdings wird es bei bestehenden Sitzungen erst nach dem wöchentlichen Datenabgleich erscheinen, bei komplett neuen Sitzungen sollte es vorhanden sein

Ab sofort sind unter den Maßnahmen die Nachforderung des NA, sowie die Anforderung eines RTH hinterlegt. Bitte testen und Feedback !! Wenn es fehlerfrei läuft werden dann die Stichwörter RTH und NA gelöscht

Nachforderung RTW sowie Notarzt auch für KTW eingefügt unter Maßnahmen. NKTW kann per Maßnahme nun auch Notarzt nachfordern

Ab sofort (bei neuen Sitzungen) gibt es bei größeren FW-Einsätzen die Möglichkeit den Abschnittsleiter, sowie den Kreisbrandmeister mittels Maßnahme nachzufordern. Auch dieses bitte testen und Feedback erwünscht.

Stichworte FBAHN3 + FBAHN3-Y eingefügt. Bei Einsätzen mit Bahnbeteiligung kann im Maßnahmenfeld der Notfallmanager der DB angefordert werden. Ich habe diesen, aus spieltaktischen Gründen, am Bahnhof Harburg in HH stationiert, laut Internet steht er normal am Hauptbahnhof, er ist unter Status bei der WF Rangierbahnhof Maschen ( FW Seevetal ) zu finden.