Kartendaten für die Niederlande sind für realistische Zwecke unbrauchbar

Für realistischen gebrauch, die map data ist nicht brauchbar. Ich probiere ein realistischen Leitstelle für der Regio Utrecht zu machen, aber das ist komplet nicht möglich. Die Notrufzentrale ist regional organisiert. Doch selbst wenn ich nur ein oder zwei größere Städte hinzufüge, stürzt die Website ab. Kurz gesagt: Es gibt zu viele Postleitzahlen. Haben Sie einen Tipp, wie ich trotzdem eine realistische Notrufzentrale aufbauen kann?

Map data for the Netherlands causes website crash due to excessive postal codes [SIMD4-463] #463

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

An einer Lösung wird sobald wie möglich gearbeitet: British Isles Address Database - postcode problems - #5 von u_jimbo

1 Like

Update: done-awaiting-patch

:united_states: The issue has been resolved and will be patched in a future release.
:germany: Das Problem wurde gelöst und wird in einem zukünftigen Update behoben.

Update: done-stage

:united_states: The issue has been resolved and the update is now in the test environment. Once it runs stably there, it will be rolled out to all servers.
:germany: Das Problem wurde gelöst und das Update befindet sich nun in der Testumgebung. Sobald es dort stabil läuft, wird es auf alle Server ausgerollt.

Update: done

:united_states: The issue is resolved.
:germany: Das Problem wurde behoben.