Hallo, ich hab jetzt schon einige Stunden in zwei unterschiedlichen Leitstellen verbracht. Gibt es auch BMA Meldungen? Hatte bis jetzt noch keine. Liegt wahrscheinlich auch daran wie der Admin das auch eingestellt hat oder ?
ich hatte schon mehrere BMA auslösungen
Ein Admin kann nur festlegen, welche Objekte BMAs haben, aber nicht direkt wie oft eine auslöst. BMAs sind hier im Spiel aber auch echt selten. Ich habe vielleicht alle 5 Sitzungen, die mehrere Stunden gehen, vielleicht mal eine. Könnte aber für meinen Geschmack auch öfter vorkommen, da wir hier im LK auch eigentlich jeden Tag mind. 1 BMA haben.
Brandmeldealarme sind im Spiel enthalten und laufen auch hin und wieder ein. Hängt von der Statistik für Feuerwehreinsätze der Leitstellen ab.
Ok. Vielen Dank für eure Antworten. Ich kenne das auch, dass wir im Landkreis täglich mehrere BMA haben , aber das dachte ich mir schon, dass das eine Einstellungssache ist.
Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.