Keine Einsätze mehr seit Update

Hallo, ich habe ein Problem, seit dem Update letzter Woche bekomme ich leider keine Einsätze mehr, gar keine! Leistelle Integrierte Leitstelle Chemnitz Tisch Freiberg. Auch mit dem Update heute keine Veränderung. Ich bitte um Hilfe. Lief 2 Jahre problemlos!!

open hinzugefügt

Welche ID hat die Leitstelle genau? Oder kannst du mir einen Link von der betroffenen Leitstelle senden?

Hallo, die ID ist 5958, Wie gesagt es lief bis zu den Updates ohne Probleme!

Das Einsatzaufkommen ist lediglich für die erste Stunde und für den ganzen Tag, konfiguriert. Das könnte zwar funktionieren, ist aber so nicht vorgesehen. Mir ist nicht ganz klar, wie es dann hochgerechnet wird; es ist jedoch gut möglich, dass dies den Fehler verursacht. Wenn das Einsatzaufkommen explizit für alle zwei oder drei Stunden festgelegt wird, entspricht das eher der gedachten Konfiguration und wird das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit beheben.

not-a-bug hinzugefügt und open entfernt

Hallo, vielen Dank für deine Mail. Es ist in der tat so, ich habe das jetzt mal alles so ausgefüllt (also Stündlich) und plötzlich kommen wieder Einsätze! Sehr komisch das es so fast 2 Jahre aber ging…
Ganz vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe!!! DANKESCHÖN

Von Fehler bis Archiv