Slin
November 30, 2024, 11:04pm
1
Beschreibung des Fehlers:
Vollversion gekauft
Neue Sitzung einer empfohlenen Leitstelle erstelen (z.B. München ID: 1381, oder Berlin)
Einsatzleitplatz besetzen
Layout laden
Zeitsteuerung auf Normal oder 16x stellen
Im GIS den Fahrzeug Filter auf alle anzeigen
Erwartetes Verhalten:
Fahrzeuge sollten angezeigt werden, Einsätze generiert werden
Aktuelles Verhalten:
Keine Fahrzeuge werden angezeigt und keine Einsätze generiert
Screenshot oder Fehlermeldung:
Verwendete Version:
Bug-Priorität aus Benutzersicht:
Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.
Zusätzliche Informationen:
Neuinstallation und Installation auf anderem Rechner brachte keine Verbesserung. Simulation so nicht spielbar.
jastamm
December 1, 2024, 10:01am
2
Einsatzmittel auf Karten werden nur angezeigt, wenn die Leitstelle dies unterstützt. Ist eine Einstellung von Leitstellen Administratoren. Ich weiß jetzt nicht ob München dazu gehört.
Hast du weitere Leitstellen getestet?
Slin
December 1, 2024, 12:07pm
3
Ja habe ich bereit. Hier das Beispiel mit der Empfohlenen Leitstelle Frankfurth am Main:
Wenn ich in einer bereits bestehende Sitzung eines anderen Nutzers joine scheint das Problem nicht zu bestehen. Es scheint also beim Erstellung einer Sitzung was bei mir schiefzugehen.
Schon einmal das Spiel deinstalliert und neu installiert?
jastamm
December 1, 2024, 12:21pm
5
Hast du denn in der Statusübersicht Fahrzeuge gelistet?
Was passiert, wenn du die Spielgeschwindigkeit erhöhst? Komme dann irgendwann Anrufe?
Slin
December 1, 2024, 3:58pm
6
Neuinstallation und Installation auf anderem Rechner brachte keine Verbesserung.
Slin
December 1, 2024, 4:01pm
7
Nein es kommen keine Anrufe rein. Die Status Übersicht ist bis auf die Kategorien der Fahrzeuge „leer“: