Keine/Falsche Generierung von Anrufen

:1234:Ich habe eine eigene Leitstelle erstellt und dort bei unterstützen Einsätzen KTP, RD und FW ausgewählt. Beim Einsatzaufkommen habe ich auch Werte eingetragen. Zunächst wurden keine RD Einsätze ohne Notarztindikation generiert. Nach einem erneuten Versuch ohne Änderung in der Administration wurden diese zwei Tage später wieder im gewünschten Maß generiert. Allerdings stimmte nun die Anzahl der FW Einsätze nicht überein mit der angegeben Anzahl.

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

• Generierung von z.B. 5 Einsätzen FW von 19:00 bis 20:00

:x: Aktuelles Verhalten:

• Generierung von 2 Einsätzen FW von 19:00 bis 21:00

:framed_picture: Screenshot oder Fehlermeldung:

:hash: Verwendete Version:

• 3.X.X

:bar_chart: Bug-Priorität aus Benutzersicht:

• :green_circle: Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
  • :yellow_circle: Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
  • :red_circle: Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.

:bulb: Zusätzliche Informationen:
Sollte ich das Einstellen des Einsatzaufkommens falsch verstanden haben so wäre evtl. über eine Erklärung in der Anwendung, wie die Zahlen anzugeben sind, nachzudenken. Ähnliches gilt im Bezug auf die Dienstzeiten von Rettungsmitteln.

So wie du das schreibst, ist das aber nicht richtig. In dem von dir beigelegten Screenshot ist hinterlegt, dass zwischen 19 und 23 Uhr 5 Einsätze auftreten. Außerdem liegt dem ganzen immer noch eine Wahrscheinlichkeit zu Grunde, um nicht immer zur selben Zeit Einsätze zu haben. Ich empfehle dir eine genauere Aufschlüsselung der Einsatzzahlen. Ich habe das ganze beispielsweise 2-Stündlich aufgeschlüsselt. Also ab Stunde 0,2,4,6,8,etc.

Ich habe das ganze nun geändert und getestet. (Zahlen komplett neu eingegeben, neu installiert etc.) Die Probleme bei den anderen Einsatzarten wurden behoben ich bekomme allerdings immer noch keine Rettungsdienst Einsätze ohne NA.
Der Haken bei Allgemeine Einstellungen ist gesetzt und ich verwende folgenden Einstellungen.

Guten Morgen,

bitte versuche die Taktung in einen zwei-Stunden-Rhythmus aufzuschlüsseln und Fehler zu vermeiden, indem es doppelte Angaben von Uhrzeiten gibt (z. B. um 3 Uhr).

Vg Jan