Keine Feuerwehr Einsätzte

Mahlzeitz zusammen,

hatte das Thema bereits im Stammtisch angesprochen, komme aber nicht weiter.
Und zwar werden bei mir in der V4 keine Feuerwehr Einsätzte generiert. Egal ob ich meine eigende Leitstelle nehme oder eine andere. Ich habe den Haken unter allgemeine Einstellungen drinne, und das Einsatzaufkommen so eingestellt habe wie in der V3. Da funktioniert alles einwandfrei.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg. Lukas

Es werden derzeit keine FW Einsätze generiert, bei allen nicht . Das können nur die Entwickler ändern..ich denke es wird daran gearbeitet

Dann wäre es dennoch schön, wenn sie da mal was zu schreiben würden.

1 „Gefällt mir“

Da es sich um einen Bug gehandelt hat, wurde das im entsprechendem Forumteil bereits genannt und sollte mittlerweile behoben sein.

Nein leider wurde es noch nicht behoben

Also bei mir kommen FW-Einsätze

Kannst du bei dir in der V4 dann mal die Leitstelle Herford testen, ob da auch welche kommen? Bzw. welche funktionieren bei dir, dann teste ich die mal aus.

Also..auch in der Leitstelle Herford kam es zu FW-Einsätzen..der erste war gleich Gasgeruch und etwas später kam dann ein brennender Müllbehälter

Aber wir sprechen schon über die V4 1.0.3 oder

ja genau und da bekomme ich in allen Leitstellen auch Herford FW-Einsätze…weiß nicht warum du keine bekommst

Das wüsste ich tatsächlich auch gerne :rofl::rofl: Installiere das nochmal komplett neu, sonst fällt mir auch nichts mehr ein. Aber danke dir schonmal

So habe eine neue Feststellung zum Thema.
In der Web VErsion funktionieren Feuerwehr Einsätzte, nur in dem Client nicht.

Seltsam, ich arbeite mit dem Client und habe Feuerwehreinsätze

Habe tatsächlich jetzt auch Feuerwehr Einsätzte im Client, keine Ahnung warum es vorher nicht funktioniert hat, villeicht hat die Neuinstallation ja geholfen.

ABer tip top, jetzt funktioniert es wenigstens

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.