Beschreibung des Fehlers:
Nach Eingabe des Aktivierungsschlüssel (Kauf) wird beim nächsten Start der Anwendung kein Ton mehr abgespielt.
Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reproduktion des Fehlers:
- Testversion herunterladen
- Im Launcher Aktivierungsschlüssel eingeben
- Anwendung schließen und wieder starten
- Sitzung starten
Erwartetes Verhalten:
- Bei erstem Anruf in Sitzung keine Wiedergabe von Telefonklingeln bei Anruf bzw. anderen Töne, wenn diese stattfinden sollten (z.B. Sprechwunsch, BMA, Funk Ein- und Ausgang)
Aktuelles Verhalten:
- Keine Tonwiedergabe in allen Fällen, auch kein Bestätigungston & Fehlerton beim Speichern im Administrator.
Verwendete Version:
- 3.2.2 (Bug schon zuvor vorhanden)
Zusätzliche Informationen:
- Wie auch andere Nutzer im Allgemein/Q&A Forum angeben, tritt der Fehler das erste Mal nach Aktivierung der Vollversion auf.
- Es sind keine eigenen Töne eingestellt
- Während der Testversion keine Probleme
- Neuinstallationen helfen nicht