Keinen Lizenzschlüssel erhalten? Bei Fragen zu deinem Konto, zur Abrechnung, zu Lizenzproblemen und/oder personenbezogenen Daten

Das Forum soll grundsätzlich dem Austausch zwischen Mitgliedern der Community dienen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, die dein Konto bei XENBIT bzw. SIM Dispatcher betreffen, wende dich bitte an den Kundendienst von XENBIT. Insbesondere, wenn es um personenbezogene Daten, die Lizenzierung, Abrechnung oder Passwörter geht.

Den Kundendienst erreichst du am besten über die Kontaktseite von www.xenbit.de/contact.

Häufiges Problem

Frage: „Nach dem Kauf habe ich kein Lizenz-Schlüssel erhalten!“.

Käufe, die direkt aus dem Konto unter Einstellungen bei SIM Dispatcher begonnen wurden, werden direkt nach dem Zahlungsvorgang über Stripe auf dem benutzten Konto angewendet. Dieses Konto ist dann mit der gewählten Edition verbindlich verknüpft. In diesem Fall erfolgt kein Versand eines Aktivierungsschlüssels (Codes).

Sollte die Edition von SIM Dispatcher woanders bezogen worden sein oder eine Umwandlung einer alten Edition erfolgen, kann möglicherweise die Anwendung eines Aktivierungsschlüssels erforderlich werden, im Normalfall jedoch nicht.

Falls die Lizenz direkt aus dem Konto bei SIM Dispatcher erworben wurde, ist diese bereits auf dem Konto angewendet. Bitte überprüfe dies in den Kontoeinstellungen. Dabei ist es möglich, dass du dich mehrmals registriert hast und den Bestellprozess unter einem anderen Konto durchgeführt hast.