Beschreibung des Fehlers:
Nach Anruf eines Teilnehmers aus dem Telefonbuch (zB POL) bleibt auch nach Beendigung des Gespräches und trotz aller Versuche über „Trennen“ etc. das Läutezeichen hörbar. Nur durch Neustart des Clients zu beheben.
Erwartetes Verhalten:
Teilnehmer nimmt mein Gespräch an, Klingelzeichen bei mir als Anrufer endet
Aktuelles Verhalten:
Teilnehmer nimmt mein Gespräch an, Klingelzeichen bleibt bestehen, auch nach Gesprächsende
Verwendete Version:
- 3.5.4.
Bug-Priorität aus Benutzersicht:
-
Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
-
Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
-
Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.
Zusätzliche Informationen: