erstmal danke für dein Feedback. Deine Wünsche und Verbesserungsvorschläge werden wir schnellstmöglich versuchen umzusetzen. Allerdings ist der Funkplan mit Stand 2016 schon fast 10 Jahre alt und somit keinesfalls aktuell.
Die Gemeinde Hinte ist soweit angepasst worden. Wo stehen die Boote? Dann werden die auch noch eingepflegt.
Nach dem neuen Funkplan werden wir die anderen Feuerwehren im LK AUR noch anspassen.
Moin ich bin aus einer Ortswehr in der Gemeinde Rhauderfehn. Mir ist aufgefallen das teilweise zu viele Autos da sind. Zb. Rhaude und Holte haben hier 2 Fahrzeuge aber in echt nur eins. Der Ortsbrandmeister selbst hat auch immer ein eigenes Funkgerät und diese Funkrufnummer habt ihr mit als Fahrzeug aufgeführt…
ich kann Demnächst mal versuchen ne aktuelle Übersicht auszuarbeiten.
Die OrtsBM werden jedoch weiter als Fahrzeug geführt, da sie ein eigenes HRT besitzen und somit auch oft eigenständig zum Einsatzort fahren. Somit werden sie einfach immer als “Fahrzeug” mitalarmiert.
Alles klar, dann weiß ich bescheid. Ich versuche in der Nächsten zeit mal alle Fahrzeuge und Rufnummern zu Sortieren und zu Listen.
Noch ne Frage, Im Game funktioniert bei mir das Antworten auf den Funk nicht. Also Sprechwunsch annehmen geht, aber dann kann ich über das “Funk-Feld” Nicht antworten. Oder ich bin zu Doof… Hat da noch jemand Probleme mit?