Kreisleitstelle Mettmann #2856

Dies soll die Kreisleitstelle für den Kreis Mettmann abbilden;

Ich arbeite derzeit an einer Read-Me!
Einige kleine Hinweise vorneweg;

• Leitstelle ist der Realität komplett angepasst
  • AAO ist nach dem realen Vorbild gestaltet
  • Feuerwehr AAO ist für jede Stadt und ihre Stadtteile individuell angepasst
  • Rettungsmittel und ihre Dienstzeiten nach aktuellem Stand und Bedarfsplan
  • POI’s für jede Stadt mit Google Maps Daten erstellt und eingefügt

Die Leitstelle ist genau so neu und frisch, wie ich im ganzen Thema Leitstelle erstellen.
Deshalb verzeiht mir wenn noch Fehler auftreten.
Ich teste laufend alle Funktionen durch und hoffe alle Fehler zu finden, wenn ihr welche finden solltet, freue ich mich über eine Nachricht.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich kann für den Bereich FW keinen Fahrzeugvorschlag erzielen:

• TH2_P-Wasser; Grüner See Ratingen, Volkardeyer Straße, West, Ratingen, Mettmann

Weiter würde ich mir wünschen, sofern noch so praktiziert (kenne ich von früher), wenn folgende Fahrzeuge im Fahrzeugvorschlag berücksichtigt werden und im Regelrettungsdienst unter Zusatzfahrzeuge-Wochenende erfasst werden:

• MHD_HAA01_KTW-B
  • MHD_HAA01_RTW

Soweit ich mich erinnere, rotieren die Fahrzeuge ja abwechselnd am Wochenende mit den DRK-Standorten. Man findet aber nur die DRK Standorte im Wochenendbedarf, das finde ich schade. Man kann diese ja im Fahrzeugvorschlag auf normal berücksichtigen und auch die Statusübersicht Zusatzfahrzeuge-Wochenende erweitern, aber dauerhaft in S6 belassen. Dann kann man bei Schichtstart selbst je Wochenende diese in S2 nehmen.

VG

Die AAO ist aktuell noch nicht in allen Städten umgesetzt. Die MHD Fahrzeuge werden hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“