Kreisleitstelle Recklinghausen #248

Hey, das ist korrekt, da sich die Statusübersicht momentan in der Überarbeitung befindet. Wird demnächst fertiggestellt.

Die Hiorg Fahrzeuge sind in der Leitstelle noch nicht eingebunden, da diese im Kreis Recklinghausen nur bei großen MANV Einsätzen alarmiert werden. Da es noch keine MANV Einsätze in dem Spiel gibt, sind die Hirog Fahrzeuge weiter unten auf der To-Do Liste. Wird aber auch dran gearbeitet sobald wichtigere dinge erledigt sind.

Die leitstelle bockt übelst!

1 „Gefällt mir“

Aufgrund einer Überarbeitung der kompletten Fahrzeuge aus dem Kreis Recklinghausen wird die Leitstelle für wenige Tage nicht vollständig spielbar sein.

DIe Leitstelle ist wieder vollständig spielbar.

Update 03.06.2024

  • Alle verfügbaren Rettungsmittel aus dem Kreis Recklinghausen wurden überarbeitet und hinzugefügt. Die Fahrzeuge wurden zu den jeweiligen Statusseiten angepasst.

  • Energieversorger “WestNetz GmbH” & “Gelsenwasser” hinzugefügt.

  • Alle Bauhöfe hinzugefügt.

  • Alle Polizeiwachen hinzugefügt.

Hello,

ich spiele die Lst ganz gerne! Könnte man folgendes anpassen: In der aktuellen AAO Fw rückt immer die nächstgelegene FW aus, das ist aber in Realität anders, zunächst wird die Hauptwache (das Hautpamt) alarmiert dann erst die FF, so soll z. B. in HLT für ein F0 lt. AAO das HLT1-HLF raus fahren, das von der FF, ergibt gar kein Sinn, da das 10 hlf des Hauptamts direkt an der glechen wache steht… wäre schön wenn diese AAO angepasst werden könnte. Des Weiteren befindet sich in HLT ein KTW mittlerweile, der RK HLT 12-KTW-1

1 „Gefällt mir“

Moin, vielen Dank für dein Feedback!
Das mit der AAO ist bekannt. Leider ist es sehr schwierig in dem Spiel die AAO so darzustellen wie hier im Kreis Recklinghausen. Mit der AAO warte ich auf das angekündigte große Update in diesem Jahr um zuschauen ob es dort vereinfacht ist eine AAO zu erstellen.
Der KTW aus Haltern ist bereits bekannt und wird zeitnah im Spiel eingebracht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Leitstelle!