Leitstelle ausgeblendet & nicht spielbar

Summary / Zusammenfassung

Ich habe heute Morgen eine E-Mail erhalten, dass eine von mir erstellte Leitstelle ausgeblendet wurde, weil Fehler aufgetreten sind. Ich habe eben im Administrationsbereich nachgesehen und festgestellt, dass als Fehler angezeigt wird, dass zu wenige Einsätze generiert werden. Ich habe die Einsatzzahlen erhöht, doch der Fehler besteht weiterhin. In den vergangenen Tagen wurden keine größeren Änderungen vorgenommen, daher bin ich über diesen Fehler sehr verwundert.

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Leitstelle nicht spielbar

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Die Leitstelle kann nicht gespielt werden

Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

Leitstelle nicht spielbar aufgrund von Fehler bei der Einsatzgenerierung [SIMD4-657]

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

1 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Meldung. Fälschlicherweise wurde für die Mindestanzahl der Einsätze 0 Uhr bis 1 Uhr berechnet. Dadurch ist der Fehler falsch positiv. Angenommen werden muss natürlich der Schnitt aus 24 Stunden. Ein Patch wird bereitgestellt.

Update: done

:united_states: The issue is resolved.
:germany: Das Problem wurde behoben.