Leitstellen verschwinden

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Warum verschwinden Leitstellen einfach die bis vor ein paar Tagen noch online waren von dem Server.

Ich habe sehr gerne auf der IRLS Leipzig Tisch Nordsachsen gespielt, aber leider ist sie nicht mehr bei den verfügbaren Leitstellen. Sind diese nun für immer weg oder kann man sie wieder bespielen.

würde mich über eine Antwort freuen. Danke

vor 24 Minuten schrieb Mrtin9zero:

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Warum verschwinden Leitstellen einfach die bis vor ein paar Tagen noch online waren von dem Server.

Ich habe sehr gerne auf der IRLS Leipzig Tisch Nordsachsen gespielt, aber leider ist sie nicht mehr bei den verfügbaren Leitstellen. Sind diese nun für immer weg oder kann man sie wieder bespielen.

würde mich über eine Antwort freuen. Danke

Wenn der Ersteller der Leitstelle diese löscht oder nicht mehr für die Öffentlichkeit freigeben möchte, können diese dann deaktiviert werden

1 Like

Erst einmal vielen Dank, dass du unsere Leitstelle gerne gespielt hast :blush: Und keine Angst, die IRLS Leipzig *(klick drauf, werde Mitglied der Leitstelle und verpasse nichts)*ist seit gestern wieder am Start! Du musst nur die Richtige von beiden IRLS in der Suche auswählen!

Das du sie nicht mehr finden konntest hing damit zusammen, dass wir aus der IRLS Leipzig, Tisch Nordsachsen, nun die IRLS Leipziggemacht haben. Neben dem Landkreis Nordsachsen, welcher bereits eingebunden war, findest du jetzt auch den Landkreis Leipzig und die Stadt Leipzig in der Leitstelle, und, wie bereits von uns gewohnt, auch mit den entsprechenden Wachen und Fahrzeugen. Dies hat leider etwas gedauert, da die Einsatzgebiete doch ziemlich groß waren. Aktuell sind wir noch dabei, alle wichtigen POI’s entsprechend den Einsatzgebieten zu erstellen.

Sofern es die Zeit hergibt, werden wir in den kommenden Monaten auch die Tische LK Nordsachsen, LK Leipzig und ST Leipzig erstellen, damit für jeden etwas dabei ist. Mal schauen, was die Zeit so bringt :wink:

1 Like