Leitstellenerstellung - Einsatzaufkommen Kategoriefehler

Ich baue derzeit eine Leitstelle für den Zentralraum Oberösterreich auf. (eventuell geplant ganz OÖ aber mal schauen) Diese kombiniert RTW und FW.

Die Leitstelle generiert derzeit aber nur KTW Einsätze, obwohl die Kategorien eingestellt wären (siehe Bild 1).

Ich habe die Tage probiert einfach die FW Kategorie neu zu erstellen. Nun aber schreibt diese beim Speichern Fehler pro Eintrag. (24h → 24 Fehler) (siehe Bild 2).

Er speichert allerdings die eingestellten Werte, generiert aber dennoch keinerlei Notfall - Einsätze.

Die Tage habe ich mit Hilfe des Discords jemand erfahreneres darüber schauen lassen. Dieser konnte keinen Fehler entdecken (gleich eingestellt wie bei Ihm, andere Werte halt).

Was könnte für diesen Fehler sorgen?

Bilder:


Bild 2 - Fehlerliste

Bild 1 - Kategorie FW → gleich wie RTW, RTWNA, KTW und Intensiv

0 Bis 23 mal probieren. 24 weglassen.

Klappe das so?

Habe das eben probiert/geändert. Speichern ohne Fehler ging jetzt, generiert aber nach wie vor keine Notfall Einsätze (RTW wie FW)

Ist in den allgemeinen Einstellungen der Leitstelle die richtige Leitstellen Form ausgewählt? Und ist die Sprache der Notfall Szenarien dort eingestellt?

HA. Anscheinend generiert das System keine Notrufeinsätze in “Österreichischer”-Sprache.
Habe nun Deutsch Deutschland und Österreich eingestellt, jetzt generieren auch Notrufe.

Danke für die Hilfe. Schönen Tag/Nacht/Woche/Wochenende.