ich habe jetzt versucht mich auf der Sim-Dispatcher Website anzumelden. Das ganze geht aber nicht obwohl ich das richtige Passwort eingegeben habe. Wenn ich versuche, das Passwort zurück zu setzen schickt bekomme ich keine E-Mail,
Die ungewöhnlich hohe Massen an Anfragen wird künstlich durch die E-Mail Anbieter verlangsamt. Da haben wir leider derzeit keinen Einfluss drauf. Dies wird normalerweise gemacht um Spam zu verhindern. Das können wir leider gerade nur aussitzen.
Genau das gleiche habe ich auch, wenn ich dann zurück zur Applikation wähle und wieder auf Anmelden klicke, kann ich mich nicht mit meinen Benutzerdaten anmelden.
Tritt die Fehlermeldung im Browser oder im Client auf? Hast du es im Privatmodus einmal versucht?
Im privaten Browsermodus werden die Cookies entfernt. Wenn es damit funktioniert, hilft es, die Cookies im normalen Browsermodus zu löschen.
Also ich hab jetzt wie in der anderen Mail beschrieben mein Passwort zurückgesetzt, wie die anderen hier wahrscheinlich auch, mal schauen wann die Mail kommt.
Das war natürlich nur gemeint, um den Fehler zu finden. Das bedeutet, dass ihr lediglich die Cookies für www.sim-dispatcher löschen müsst. Dann geht es auch außerhalb des Privat-Modus.
Der E-Mail-Provider, mit dem wir gestern in der Sache gesprochen haben, hat die entsprechenden Limits erhöht. Wer also seinen Zugang noch nicht wiedererlangt hat, kann gerne noch einmal die Passwortanfrage starten oder versuchen, diese mit dem Benutzernamen bzw. der E-Mail-Adresse zu stellen. Außerdem hat sich die Lage etwas beruhigt.