Login nicht möglich: Es wird keine E-Mail zugesendet

Hallo zusammen,

ich habe jetzt versucht mich auf der Sim-Dispatcher Website anzumelden. Das ganze geht aber nicht obwohl ich das richtige Passwort eingegeben habe. Wenn ich versuche, das Passwort zurück zu setzen schickt bekomme ich keine E-Mail,

Kann mir da jemand helfen?

Grüße

3 Likes

Bekomme ebenfalls keine E-Mail zugesandt.

Ich auch nicht………………..

1 Like

Die ungewöhnlich hohe Massen an Anfragen wird künstlich durch die E-Mail Anbieter verlangsamt. Da haben wir leider derzeit keinen Einfluss drauf. Dies wird normalerweise gemacht um Spam zu verhindern. Das können wir leider gerade nur aussitzen.

Das Problem ist ja, das ich mich mit meinen richtigen Daten nicht anmelden kann…auch bekomme ich immer mal wieder folgende Fehlermeldung:

1 Like

Genau das gleiche habe ich auch, wenn ich dann zurück zur Applikation wähle und wieder auf Anmelden klicke, kann ich mich nicht mit meinen Benutzerdaten anmelden.

Tritt die Fehlermeldung im Browser oder im Client auf? Hast du es im Privatmodus einmal versucht?
Im privaten Browsermodus werden die Cookies entfernt. Wenn es damit funktioniert, hilft es, die Cookies im normalen Browsermodus zu löschen.

Uppsi :thinking:

1 Like

Ich kann aktuell nur den Browse rbenutzen und im Privaten Modus habe ich es noch nicht probiert

Also ich hab jetzt wie in der anderen Mail beschrieben mein Passwort zurückgesetzt, wie die anderen hier wahrscheinlich auch, mal schauen wann die Mail kommt.

Ich habs jetzt im Privatmodus versucht, da hat es gleich funktioniert

1 Like

Jap, mit dem Privaten Modus klappts mit dem zurücksetzen, danke für die Hilfe!

Das war natürlich nur gemeint, um den Fehler zu finden. Das bedeutet, dass ihr lediglich die Cookies für www.sim-dispatcher löschen müsst. Dann geht es auch außerhalb des Privat-Modus.

Der Fehler ist weg nachdem ich die Cookies gelöscht habe. Dankeschön!

1 Like

Der E-Mail-Provider, mit dem wir gestern in der Sache gesprochen haben, hat die entsprechenden Limits erhöht. Wer also seinen Zugang noch nicht wiedererlangt hat, kann gerne noch einmal die Passwortanfrage starten oder versuchen, diese mit dem Benutzernamen bzw. der E-Mail-Adresse zu stellen. Außerdem hat sich die Lage etwas beruhigt.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, schreibt uns bitte eine E-Mail: https://forums.sim-dispatcher.com/t/keinen-lizenzschluessel-erhalten-bei-fragen-zu-deinem-konto-zur-abrechnung-zu-lizenzproblemen-und-oder-personenbezogenen-daten/3252/3.

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.