Summary / Zusammenfassung
Nach Start von SD 4 wurde ich plötzlich abgemeldet. Bei einem erneuten Login in der App kommt jedes Mal die Fehlermeldung „Ungültiger Benutzername oder Passwort“.
Im Browser ist der Login problemlos möglich. Nach Zurücksetzen des Passworts funktioniert der Login in der App immer noch nicht.
Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion
- App starten
- Anmeldebildschirm erscheint
- Login Daten eingeben
- Fehler sichtbar
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
Login ist möglich
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
Login ist trotz exakt gleicher Zugangsdaten wie im Browser nicht möglich
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
[X] Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
Login in der App schlägt fehl, trotz korrekter Zugangsdaten [SIMD4-651]
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
Wo hast du das Passwort zurückgesetzt?
Über die Desktop App. Jetzt im Mobile Browser konnte ich mich auch wieder einloggen ohne Probleme
Über die Desktop-App kann kein Passwort geändert werden. Ich gehe davon aus, dass du von Version 3 sprichst? Die hat technisch, insbesondere was die Benutzerkonten betrifft, nichts mit Version 4 bzw. der XENBIT-ID zu tun.
- Wiederherstellen / Verwenden eines Kontos von SIM Dispatcher 3 | XENBIT Hilfe & Unterstützung
- Ablösung durch SIM Dispatcher 4: Herunterfahren der Server von SIM Dispatcher 3
Wenn du Anmeldeprobleme mit der XENBT-ID hast, kontaktiere uns bitte über den Messenger unten links.
Update: canceled
This issue was closed without further action.
Dieses Problem wurde ohne weitere Maßnahmen geschlossen.