Wenn ich mit jemanden in einer LSt bin kann der andere plötzlich nicht mehr anrufe entgegennehmen, St 5. bleibt nach der Bearbeitung in denn Benachrichtigungen offen, Einsätze lassen sich nicht korrekt bis gar nicht bearbeiten, Fahrzeuge geben Falschen Status, Der Funk reagiert verspätet und/oder gar nicht, Die KI gibt wiedersprüchliche angaben im Telefonart. (Wie Alt ist der Patient: Antwort: -01)
Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion
Go to ‚…‘ / Gehe zu ‚…‘
Click on ‚…‘ / Klicke auf ‚…‘
Scroll down to ‚…‘ / Scrolle nach unten zu ‚…‘
See error / Fehler sichtbar
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
Die Probleme machen denn Gemeinsamen Spielspaß schwierig.
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
Das wesentliche Problem, das die Telefonie im Multiplayer betrifft, wurde behoben. Dieser Patch ist auch auf den regulären Servern verfügbar.
Es gibt noch Nebeneffekte, z. B. eine „falsche Statusfolge“, wenn der Einsatz von jemand anderem disponiert wurde. Das kann sich auch auf die Alarmierbarkeit auswirken. Dafür gibt es bereits eine Lösung, sie ist jedoch noch nicht reif für einen Patch. Daran wird gearbeitet.
Mit anderen Worten: Der Multiplayer funktioniert wieder, gegebenenfalls mit kleinen Einschränkungen, die ebenfalls bald behoben werden.
Also wir haben gerade massive Probleme. Einsätze verschwinden aus der Einsatzliste und wir konnten einige Einsätze nicht per Doppelcklick öffnen (wird anscheinend nicht zwischen den Spielern synchronisiert), Anrufe bleiben in der Anrufliste drin, obwohl schon abgearbeitet. Mann kann einige Anrufe nicht annehmen. Gerade läuft es sehr insatbil, wurde innerhalb von 10min 3x aus der Sitzung geworfen.
Füge hinzu: es kommen immer gleichzeitig 4-5 Anrufe rein, dann wieder nichts. Wurde was geändert, dass es so viele Fehler gibt?
Multiplayer Functionality Issues: Call Reception Failure, Notification Stuck, and Delayed Vehicle Status [SIMD4-371] #371
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next. Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
The issue has been resolved and the update is now in the test environment. Once it runs stably there, it will be rolled out to all servers. Das Problem wurde gelöst und das Update befindet sich nun in der Testumgebung. Sobald es dort stabil läuft, wird es auf alle Server ausgerollt.
Ich habe mit nem Kollegen das selbe problem das immer ein fehler kommt in der Telefonie bzw beim starten. Das Fenster zum Einstellen der Simulation Schliest nach dem einstellen beim Host bzw DGL beim Partner nicht. Da kommt dann immer ein ERROR. Sobald man dann wenn die Simulation läuft stürzen, stürzen die offenen Fenster ab und mann muss kompplettt neu starten.
The issue has been resolved and the update is now in the test environment. Once it runs stably there, it will be rolled out to all servers. Das Problem wurde gelöst und das Update befindet sich nun in der Testumgebung. Sobald es dort stabil läuft, wird es auf alle Server ausgerollt.
Die beschriebenen Fehler wurden behoben. In den Tests lief der Multiplayer genauso stabil wie der Singleplayer. Derzeit befindet sich der Patch noch auf der Stage. Sofern keine neuen Probleme auffallen, wird der Patch auf die regulären Server ausgerollt.