Guten Tag,
Ich hätte eine Frage wäre es Möglich weitere Zahlungmethoden Einzufügen wie Z.b Paysafe oder Paypal Da nicht jeder über die Aktuellen Zahlugsmittel Verfügen kann. Ich hoffe das es umsetztbar ist damit ich mir das spiel dann auch kaufen kann ist nähmlich ein sehr guten Leitstellen Spiel.
MFG
BT Gamer
Da es immer wieder Anfragen zu PayPal gibt: Seit geraumer Zeit bieten wir diesen Zahlungsdienstleister nicht mehr an und werden es in Zukunft auch nicht mehr tun. Paypal friert Konten ein: Nach 180 Tagen ist das Geld futsch PayPal sperrt, nach wie vor, unberechenbar Konten von Unternehmen. Wir setzen deshalb über Stripe auf zuverlässigere Zahlungsmittel für beide Seiten.
Gäbe es die möglichkeit die Paysafe Zahlungmethode Einzubauen weil ich besitze leider die Derzeitigen Zahlungmittel Nicht aber würde dennoch gerne das spiel kaufen.
Tut mir leid, dies ist leider nicht möglich.
Über das Payment-Gateway von Stripe können nun doch PayPal-Zahlungen akzeptiert werden. Die Zahlungsmethode steht jetzt, wie auch die anderen, zur Auswahl. Vielen Dank für euer Vertrauen.
1 Like