Beschreibung des Fehlers:
Es handelt sich um einen Fehler der sehr selten auftritt, aber dennoch sehr lästig ist, ich hatte diesen Fehler bis jetzt drei mal.
Der Anrufer schildert die Lage eines Brandfalls, ich alarmiere einen kompletten Löschzug oder mehr, kurze Zeit später fordert der ELW ein Löschfahrzeug nach, ich sende dieses aus und kurz nach Eintreffen beschwert der ELW sich darüber, dass er immer noch kein Löschfahrzeug an der Einsatzstelle hat, obwohl sich teils schon mehrere im S4 an der Einsatzstelle befinden. Der ELW beschwert sich dann meist noch zwei weitere male bis er Aufgibt und der Einsatz bis zum Sitzungsende nicht weiter abgearbeitet wird.
Ich habe mir den Spaß mal erlaubt und ca. 20 Lf´s an die Einsatzstelle bestellt um zu überprüfen ob es evtl. ein Fehler der Leitstelle ist, aber der Einsatz wurde nicht weiter abgearbeitet.
Ich kann leider nicht erklären wie man diesen Fehler reproduziert, dafür tritt er zum Glück zu selten auf.
Erwartetes Verhalten:
- [Beschreibe genau, was deiner Meinung nach passieren sollte, wenn der Fehler nicht auftritt.] Der Einsatz sollte nach Ankunft des weiteren Löschfahrzeuges abgearbeitet werden.
Aktuelles Verhalten:
- [Beschreibe genau, was stattdessen passiert, wenn der Fehler auftritt.]
- Der Einsatz bleibt ewig unbearbeitet und es passiert nichts mehr an der Einsatzstelle.
Screenshot oder Fehlermeldung:
Hier sieht man die Fahrzeuge an der Einsatzstelle, die letzten drei wurden nachalarmiert, sollten normalerweise mehr als ausreichend sein für einen LKW Brand

Verwendete Version:
- 3.5.4
Bug-Priorität aus Benutzersicht:
-
Nice to have: Der Fehler ist nicht kritisch und die Anwendung kann weiterhin genutzt werden.
-
Normal: Der Fehler beeinträchtigt die Nutzung, aber die Anwendung kann mit Einschränkungen genutzt werden.
-
Show stopper: Der Fehler verhindert die Nutzung der Anwendung komplett.