Mehrere Probleme

Also die Idee finde ich schon mal nicht schlecht. Aber ich habe 4 Bildschirme. Ich muss fast alle Tabs auf Vollbild machen damit sich das irgendwie schön spielen lässt. Ich hab Funk und Anrufe immer auf einem 4. Bildschirm (Tablet) laufen lassen. Die Chats bei den Anrufen kann man überhaupt nicht sehen, weil der Bildschirm dafür zu klein ist. (Bei V3 hat das aber alles funktioniert).

Dann die Einsatzübersicht…man kann die nicht unten klein haben weil jeder Einsatz viel zu groß dargestellt wird. Früher bei V3 konnte man die lang machen aber der Tab musste nicht unbedingt hoch…jetzt ist das viel zu unübersichtlich.

Alles in allem ist da auch natürlich was positives dran, wie z.b die Ortung oder die Karte ist auch sehr schön ausgearbeitet. Aber auch die Karte muss man schon komplett auf einen ganzen Bildschirm verlegen, weil man sonst gar nicht die ganzen Sachen die da jetzt stehen drauf erkennen kann.

Aktuell spiele ich die V3 viel lieber. Nicht weil ich nichts neues möchte oder mich nicht umgewöhnen kann, sondern weil es für mich unspielbar ist mit 4 Bildschirmen. Andere haben nur 2 oder 1… ich wüsste echt nicht wie ich das machen würde dann…

1 Like