Mutmaßlich Problem bei der Erkennung von Ausrüstung bei nachrückenden Fahrzeugen / ELW erkennt Beleuchtung nicht

Summary / Zusammenfassung

ELW fordert wiederholt Beleuchtung nach obwohl bereits Beleuchtung vorhanden und reagiert auch nicht auf neue Fahrzeuge mit Beleuchtung

Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion

Fehler für mich bisher nicht reproduzierbar

Expected Behavior / Erwartetes Verhalten

ELW erkennt Beleuchtung und Einsatz wird irgendwann beendet

Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten

Trotz mehrfacher Zuteilung weiterer Fahrezeuge mit Beleuchtung will der Leitungsdienst mehr Beleuchtung.

Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung

Der Einsatz lässt sich nicht beenden. Möglicherweise muss ich die Sitzung stoppen weil ich keine Fahrzeuge mehr habe weil alle bei dem Einsatz stehen um Beleuchtung zu bringen. Moderat bis Kritisch zu bewerten

Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
X Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.

Screenshots or Logs / Screenshots oder Protokolle

ELW fails to recognize existing lighting for new vehicles during operations [SIMD4-405] #405

:united_states: The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next.
:germany: Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.

Das ist ja kurios, habe gestern erst gemeldet, dass bei keinem einzigen Einsatz Ausrüstung erforderlich ist bzw. angefordert wird. Ist deine Meldung schon vom 19.12.?

Nein die Meldung ist von heute. Die Sitzung läuft nur schon ein bisschen und ist entsprechend hinter der Zeit

Ich wünschte der Einsatz würde ohne Ausrüstung auskommen, dann könnte ich ihn endlich abschließen

Ich glaube das dies ein Allgemeines Problem bei Feuerwehreinsätzen ist.

Sobald eine Nachforderung erfolgt, werde diese nicht erkannt und es wird immer wieder Nachgefordert.

2 „Gefällt mir“

Gute Beobachtung! Ich denke auch, dass das zusammenhängt. Ich hab den Titel hier mal entsprechend angepasst. Mal schauen was draus wird

1 „Gefällt mir“

Update: done-awaiting-patch

:united_states: The issue has been resolved and will be patched in a future release.
:germany: Das Problem wurde gelöst und wird in einem zukünftigen Update behoben.

Update: done-stage

:united_states: The issue has been resolved and the update is now in the test environment. Once it runs stably there, it will be rolled out to all servers.
:germany: Das Problem wurde gelöst und das Update befindet sich nun in der Testumgebung. Sobald es dort stabil läuft, wird es auf alle Server ausgerollt.