ELW fordert wiederholt Beleuchtung nach obwohl bereits Beleuchtung vorhanden und reagiert auch nicht auf neue Fahrzeuge mit Beleuchtung
Steps to Reproduce / Schritte zur Reproduktion
Fehler für mich bisher nicht reproduzierbar
Expected Behavior / Erwartetes Verhalten
ELW erkennt Beleuchtung und Einsatz wird irgendwann beendet
Actual Behavior / Tatsächliches Verhalten
Trotz mehrfacher Zuteilung weiterer Fahrezeuge mit Beleuchtung will der Leitungsdienst mehr Beleuchtung.
Impact on Usage / Auswirkung auf die Nutzung
Der Einsatz lässt sich nicht beenden. Möglicherweise muss ich die Sitzung stoppen weil ich keine Fahrzeuge mehr habe weil alle bei dem Einsatz stehen um Beleuchtung zu bringen. Moderat bis Kritisch zu bewerten
Minor: Small / cosmetic impact. / Kleiner / kosmetischer Einfluss.
X Moderate: It disrupts some workflows. / Beeinträchtigt einige Arbeitsabläufe.
Critical: I can’t use the platform at all. / Die Plattform ist nicht nutzbar.
ELW fails to recognize existing lighting for new vehicles during operations [SIMD4-405] #405
The team is reviewing the issue based on provided information and will prioritize it next. Das Team prüft das Problem anhand der Angaben und wird es anschließend priorisieren.
Das ist ja kurios, habe gestern erst gemeldet, dass bei keinem einzigen Einsatz Ausrüstung erforderlich ist bzw. angefordert wird. Ist deine Meldung schon vom 19.12.?
The issue has been resolved and the update is now in the test environment. Once it runs stably there, it will be rolled out to all servers. Das Problem wurde gelöst und das Update befindet sich nun in der Testumgebung. Sobald es dort stabil läuft, wird es auf alle Server ausgerollt.