Nach langer Zeit wieder Spielspaß - DANKE!

Guten Abend zusammen,

ich bin hier normalerweise eher ein stiller Mitleser, aber heute möchte ich einfach mal ein paar Worte loswerden.

Ich verfolge die Entwicklung von Sim Dispatcher nun seit etwa einem Jahr. Die Version 3 hat mir anfangs wirklich viel Spaß gemacht - bis die Prioritäten auf die Entwicklung von Version 4 gelegt wurden. Das war zwar nachvollziehbar, führte aber leider dazu, dass es für Version 3 kaum noch Updates gab. In der Community sorgte das verständlicherweise für Frust, vor allem wegen der bekannten Probleme wie dem Anruf-Bug oder den Geisteranrufen, die das Spiel für viele nahezu unspielbar machten.

Die Preview von Version 4 habe ich mehrfach ausprobiert, allerdings ohne Erfolg - entweder waren die Server down oder es traten andere Fehler auf. Nach der Migration habe ich jetzt aber einen neuen Versuch gewagt.

Und was soll ich sagen?
Zum ersten Mal seit über einem halben Jahr hatte ich wieder richtig Spaß am Spiel!!! Ich war lange beschäftigt und freue mich, wie gut die aktuelle Version läuft. Natürlich gibt es noch einige Bugs - die meisten davon sind ja bereits gemeldet -, aber das Entscheidende ist: Das Spiel ist endlich wieder spielbar und macht Freude.

Ich finde, darauf lässt sich wunderbar aufbauen.
Ein großes Lob und danke an das Entwicklerteam für die spürbaren Fortschritte!

15 Likes

Sehr schön geschrieben, endlich auch mal eine Positive Nachricht. Ich kann mich auch nur anschließen und Danke sagen für die ganze Arbeit die für uns da reingesteckt wird!!

3 Likes