Hallo zusammen, ich war länger nicht mehr aktive, ich wollte jetzt auf meinem neuen Computer Sim Dispatcher installieren. Leider wird mir immer angezeigt, dass Net Desktop Runtime auf 7.0.5 installieren, ich gehe dann auf den Link der mir vorgeschlagen wird. Dort befindet sich aber nur der Download zur Version 7.0.8 und somit schon was weiter. Kann ich es deswegen nicht öffnen?
JA ich weiß, wurde gestern ein Ticket geöffnet, leider funktioniert es trotzdem nicht, auch wenn ich so vor gehe wie es dort empfohlen wird.
Hallo zusammen, ich war länger nicht mehr aktive, ich wollte jetzt auf meinem neuen Computer Sim Dispatcher installieren. Leider wird mir immer angezeigt, dass Net Desktop Runtime auf 7.0.5 installieren, ich gehe dann auf den Link der mir vorgeschlagen wird. Dort befindet sich aber nur der Download zur Version 7.0.8 und somit schon was weiter. Kann ich es deswegen nicht öffnen?
JA ich weiß, wurde gestern ein Ticket geöffnet, leider funktioniert es trotzdem nicht, auch wenn ich so vor gehe wie es dort empfohlen wird.
Beim Instalieren wird mir dann: C:\Users\USername\AppData\Roaming\XENBIT\SIMDISPATCHER\prerequisites\ASP.NET CORE 7.0\aspntcore-runtime-7.0.5-win-x64.exe Error:193
angezeigt.
Ich habe das Spiel bei euch gedownloadet und nichts dran verändert.
Ich habe bei mir die neusten Versionen von .NET 7 heruntergeladen und installiert.
Und danach nochmal den Sim Dispatcher installiert, danach ging alles ohne Probleme.
ps. Ich hatte die Tage ein Tipp in einem anderen Bereich gegeben, es kann sein das die Installation’s Dateien im Setup als Bedrohlich von Windows angesehen werden und dadurch kommt dieser besagte Fehler.
ps. Ich hatte die Tage ein Tipp in einem anderen Bereich gegeben, es kann sein das die Installation’s Dateien im Setup als Bedrohlich von Windows angesehen werden und dadurch kommt dieser besagte Fehler.
Dann bräuchte ich, der Spiele nur Installieren kann, Hilfe. Wie schließe ich dies aus?
Das Fehlerticket ist geschlossen. Es wird wohl Zeit es wieder zu öffnen. Ich komme auch nicht weiter, die Simulation ist seit Tagen nicht spielbar und bisher ist mir keine Lösung angeboten worden die funktioniert.
liegt wohl am wahrscheinlichstem dass es die Malvare von Microsoft eins der drein dinge blockiert. Der schutz von Microsoft sagt mir aber dass alles okay ist