Ich habe das Problem gerade beim Prüfen nicht festgestellt. Ist das Problem noch vorhanden? Falls ja, bei welcher Leitstelle? Gerne kannst du so etwas auch direkt hier melden: Bugs - SIM Dispatcher Forums. So kann der Fortschritt bei der Behebung direkt von den Devs mitgeteilt werden.
Würde ich mich anschließen. Bei mir kommt es auch bei jeder Leitstelle. Bei mir kam bis jetzt auch noch nicht die Möglichkeit das Spiel auf die V.4 zu downloaden
Testet es bitte noch mal im aktuellen Moment. Eben wurde für mehrere Probleme ein Update serverseitig bereitgestellt. Evtl. könnte sich das mit das Problem gelöst haben. Leert bitte in jedem Fall die Cookies und erstellt eine frische Sitzung.
Könnt ihr bitte einen Screenshot von der Fehlerseite mit anhängen oder zumindest die Request:Nummer? Dann können wir uns das nochmal im Detail ansehen.
Worauf hast du geklickt? Den Download-Link, den du offenbar gefunden hast, gibt es nicht bzw. ist der Falsche.
We need more information to investigate this issue. Please provide clear steps, expected vs. actual behavior, and any technical details you can. Wir benötigen weitere Informationen, um das Problem zu analysieren. Bitte gib konkrete Schritte, erwartetes und tatsächliches Verhalten sowie technische Details an.
Bei mir gab es das Problem ebenfalls. Ich benutze den Chrome Browser. Nachdem ich das ganze im Safari Browser erneut probiert habe, hatte ich das Problem nicht mehr. Ob es die Lösung, weiß ich allerdings nicht.
We need more information to investigate this issue. Please provide clear steps, expected vs. actual behavior, and any technical details you can. Wir benötigen weitere Informationen, um das Problem zu analysieren. Bitte gib konkrete Schritte, erwartetes und tatsächliches Verhalten sowie technische Details an.