Neue Sitzung "Website nicht erreichbar"

Guten Morgen, ich wollte gestern einmal die neue Version testen.
Nun kommt jedoch immer wenn ich eine neue Sitzung starten möchte die Meldung

Die Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter https://www.sim-dispatcher.com/de-DE/Sessions/CreateSession?commandcenterId=3013 ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

ERR_FAILED”

Mein Vorgehen:

1. Auf der Startseite “Neue Sitzung erstellen”
  2. Leitstelle auswählen
  3. kommt der Fehler.

Ich habe das Problem gerade beim Prüfen nicht festgestellt. Ist das Problem noch vorhanden? Falls ja, bei welcher Leitstelle? Gerne kannst du so etwas auch direkt hier melden: Bugs - SIM Dispatcher Forums. So kann der Fortschritt bei der Behebung direkt von den Devs mitgeteilt werden.

Habe das Problem leider bei jeder Leitstelle die ich auswähle.

Würde ich mich anschließen. Bei mir kommt es auch bei jeder Leitstelle. Bei mir kam bis jetzt auch noch nicht die Möglichkeit das Spiel auf die V.4 zu downloaden

Das Problem besteht bei mir auch so. Ich kann keiner LST beitreten. Nicht über die Webversion oder die App in V4. Sehr schade.

1 „Gefällt mir“

Testet es bitte noch mal im aktuellen Moment. Eben wurde für mehrere Probleme ein Update serverseitig bereitgestellt. Evtl. könnte sich das mit das Problem gelöst haben. Leert bitte in jedem Fall die Cookies und erstellt eine frische Sitzung.

Nein, klappt bei mir leider auch nicht nach wie vor. ich schicke einmal 2 screenshots mit bei

bzw wenn ich die v4 herunterladen möchte kommt folgendes

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt erst zum testen gekommen, leider noch immer der gleich Fehler.

Kann ich so bestätigen. Website Fehler

schließe mich an. Ebenfalls Website Fehler

Könnt ihr bitte einen Screenshot von der Fehlerseite mit anhängen oder zumindest die Request:Nummer? Dann können wir uns das nochmal im Detail ansehen.

Worauf hast du geklickt? Den Download-Link, den du offenbar gefunden hast, gibt es nicht bzw. ist der Falsche.

Update: needs-more-info

:united_states: We need more information to investigate this issue. Please provide clear steps, expected vs. actual behavior, and any technical details you can.
:germany: Wir benötigen weitere Informationen, um das Problem zu analysieren. Bitte gib konkrete Schritte, erwartetes und tatsächliches Verhalten sowie technische Details an.

Bei mir gab es das Problem ebenfalls. Ich benutze den Chrome Browser. Nachdem ich das ganze im Safari Browser erneut probiert habe, hatte ich das Problem nicht mehr. Ob es die Lösung, weiß ich allerdings nicht.

Update: in-progress

:united_states: This issue is currently being worked on.
:germany: An diesem Problem wird derzeit gearbeitet.

Bitte testet es mit gelöschten Cookies erneut und teilt hier bitte mit, ob das Problem verschwunden ist.

Update: needs-more-info

:united_states: We need more information to investigate this issue. Please provide clear steps, expected vs. actual behavior, and any technical details you can.
:germany: Wir benötigen weitere Informationen, um das Problem zu analysieren. Bitte gib konkrete Schritte, erwartetes und tatsächliches Verhalten sowie technische Details an.