Nicht relevante Rettungsmitte warten an der Einsatzstelle bis relevante Rettungsmittel vor Ort sind

Also mein Anliegen ist, das Rettungsmittel (RTWs, NEFs oder sonstige weitere Fahrzeuge) am Einsatzort bleiben, auch wenn sie dafür nicht benötigt werden, bspw. fährt in meiner Stadt immer ein Zug RTW mit zu Einsätzen und das möchte ich natürlich auch so darstellen, doch jedes mal wenn dieser Vorort ein trifft kommt die Rückmeldung nicht benötigt rücken wieder ein. Ich hätte 2 potentiale Lösungen, über jede weitere würde ich mich freuen. Lösung 1 man hat die Möglichkeit bei jedem einzelnen Fahrzeug diese Funktion ein- und auszustellen. Lösung 2 man hat in den Allgemeinen Einstellung unter Simulation die Möglichkeit das für alle Fahrzeuge einzustellen.

1 Like

Von Neue Funktionen & Änderungen bis Abstimmen

Finde ich super. Ist bei uns auch so. Noch besser wäre es, dass z.B. der RTW tatsächlich bis zum Einsatzende an der Einsatzstelle verbleibt. Quais als “eigenschutz” für die Feuerwehrkamerade.